Bin ein user und nein... Aber falls das "Barfußschuhe" sind, hätte ich gerne einen Erfahrungsbericht, hab schon öfter drüber nachgedacht wegen meiner Rückenprobleme.
Der/die user/in unter mir hat's auch am Rücken.
Bin ein user und nein... Aber falls das "Barfußschuhe" sind, hätte ich gerne einen Erfahrungsbericht, hab schon öfter drüber nachgedacht wegen meiner Rückenprobleme.
Der/die user/in unter mir hat's auch am Rücken.
(Ja, Zehenschuhe gehören mit zu der Oberkategorie Barfuss-Schuhe. Ich trage welche, allerdings nicht wegen Rückenbeschwerden sondern wegen meiner Plattfüße/fehlendes Fußgewölbe. Schreib mich mal an, falls du doch dazu was wissen möchtest. Oder ein off-topic thread dazu...)
Ja, leider hatte ich schon frühzeitig Probleme mit dem Rücken. Aber mit regelmäßig Kraftsport habe ich es gut im Griff.
Der User / die Userin unter mir geht ebenfalls einer Sportart nach um sich fit zu halten.
joggen
Du auch?
Momentan nicht, normalerweise schon.
Der User unter mir schwimmt gerne.
Ja, gern.
Der User unter mir springt auch kopfüber vom 3m-Brett.
Nein!!!
Der User unter mir schnorchelt gerne.
Nein !
Der User unter mir liegt am liebsten faul am Strand.
Nein, er wandert aber gerne kilometerlang einsame nordseestrände entlang. Am liebsten bei 18° und leichtem nieselregen.
Der user unter mir mag die Hitze auch nicht so doll.
Doch! Allerdings ist es schön, wenn ich dabei einen Schattenplatz habe, ein tolles Buch und zwischendurch in einen kühlen Pool hüpfen kann.
Der User unter mir baut auch gerade seinen Pool im Garten auf.
Der Große im Nachbargarten steht schon (dürfen wir jeder Zeit rein, ist Verwandtschaft). Der kleinere für die Kinder wird hoffentlich noch vor dem Wochenende geliefert, bis dahin reicht das Mini-Planschbecken.
Der User unter mir geht gerne an den Badesee.
Auf jeden Fall.
Der User unter mir war dieses Jahr schon im Badesee.
Nein
Der User unter mir war heuer schon am Meer.
nee. Aber an der Elbe, und gerade wird er Richtung wesermündung kutschiert. Im Sommer geht's dann auf die Insel.
Der user unter mir nusste auch erst googlen, welchen Zeitraum heuer beschreibt.
Nein, ich hab Verwandtschaft in Österreich und kannte den Begriff.
Der User unter mir spricht Dialekt.
Ja
Der User unter mir hat Verwandte im Ausland.
Ja, allerdings sehr weit verwandt.
Der User unter mir war schon einmal bei Verwandten im Ausland zu Besuch.
Nein. ich habe keine Verwandten im Ausland.
DUUM
war in diesem Jahr noch nicht im Freibad .
Ja.
Der User unter mir hat heute Eis gegessen.
Ja, mit Gyrosgeschmack und es war mehr als verwirrend!
Der User unter mir ist der Meinung, dass alle großen europäischen Museen (BM, Louvre, Pergamon etc.) die Beutestücke wieder zurück in ihre Heimatländer schicken sollten und zwar sofort.
Werbung