Ja, sehr gerne. Ich habe schon immer gerne neues gelernt und tu das eigentlich immer noch gerne.
... hat den Lehrern Streiche gespielt
Ja, sehr gerne. Ich habe schon immer gerne neues gelernt und tu das eigentlich immer noch gerne.
... hat den Lehrern Streiche gespielt
Oh, ja !
... hat manchmal ein Lieblingskind in den Schulklassen, obwohl er weiß, dass das natürlich unprofessionell ist.
äh... ups, irgendwie habe ich einen Beitrag übersehen "Oh, ja!" war, wie gerne ich zur Schule gegangen bin. Streiche habe ich nie gespielt, außer kollektiv im Klassenverband... einen Schrank vor die Tür schieben und den hüpfenden und schimpfenden Lehrer beim Reinkommen hinter dem Schrank rufen hören oder so
weiter mit...
...hat manchmal ein Lieblingskind in den Schulklassen, obwohl er weiß, dass das natürlich unprofessionell ist.
Ja, habe ich. Das finde ich auch nicht unprofessionell sondern menschlich. Unprofessionell fände ich, das zu leugnen, zu verdrängen. Ich gehe reflektiert damit um und achte darauf, niemanden zu bevorzugen oder zu benachteiligen, nur weil er/sie mir besonders sympathisch ist.
...macht sich manchmal vor einer Klasse zum Deppen um etwas anschaulich zu erklären.
ganz klares ja! Vor allen Dingen im Musikunterricht mache ich das, um die Schüler zum Mitmachen zu animieren
... geht lieber in der Pause heimlich eine rauchen, statt im Lehrerzimmer Kaffee zu trinken.
Ich rauche nicht mehr, aber meide trotzdem manchmal das Lehrerzimmer
... unternimmt mit den Kollegen auch privat mal was.
Wenn die Bande erstmal am arbeiten ist durchaus.
...bildet sich in nächster Zeit fort.
Der neue Bildungsplan ruft , also ja. Plus eine neue Funktion - noch mehr ja.
...hat schon den nächsten Sommerurlaub gebucht
ja, letzte Woche
... schaut grad Anne Will.
Nein, gerade nicht! ;))
... bekommt selber auch einen Adventskalender.
Aber ja natürlich
... erstellt gerne digital Fotobücher.
Durchaus!!
...hat in diesem Herbst schon die erste Erkältung hinter sich.
Ja, leider.
....hat schon ein paar Weihnachtsgeschenke.
nein
... schenkt nicht so vielen Menschen was zu Weihnachten...
Ja, nur der engsten Familie (3 Erwachsene, 2 Kinder)
...freut sich schon auf den ersten Weihnachtsmarktbummel.
Ja, immer wieder schön!
... hat bereits den neuen Film "Willkommen bei den Hartmanns" gesehen.
...Nein, aber am Donnerstag dann endlich!
... hat schon die ersten Plätzchen genascht
Plätzchen nicht, aber Lebkuchen und Dominosteine.
... schmückt in der Adventszeit auch seinen Klassenraum.
Ja
...geht demnächst mit Kollegen auf den Weihnachtsmarkt.
Werbung