Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread
-
-
Ach, die haben wir massenweise in der Schule. Die tun nichts...
DUUM ist gerade auch krank. -
Nein, zum Glück bin ich soweit gesund (bis auf die üblichen Wehwehchen wie Pollenallergie, Rücken usw.)
Beim UUM scheint auch gerade die Sonne.
-
Leider nein, es ist grau in grau, aber wenigstens nicht so feucht, kalt und glatt wie gestern.
DUuM freut sich auch über die länger werdenden Tage. Ich habe eine Sonnenaufgangs-App und schaue täglich drauf.
-
und wie .... Der Jänner war so kalt und dunkel.
Der User unter mir freut sich schon auf die Osterferien.
-
Auch, aber erst einmal auf das minimal verlängerte Wochenende über Karneval, da ich da ein paar Tage Wellnessurlaub mache.
DUUM sitzt auch gerade in den letzten Zügen der Fertigstellung von Examensprüfungen.
-
Nein.
DUum hat auch schon die ersten wilden Krokusse blühen gesehen.
-
Leider nein
Der User unter mir freut sich auf die ersten Tulpen im Garten.
-
Tulpen sind fein. Aktuell freue ich mich aber vor allem, wenn in den nächsten Tagen die Anemonen im Garten als erstes blühen. Beim Spazierengehen habe ich letzte Woche schon einige an sehr sonnigen Stellen blühend gefunden. Nachdem unser Garten etwas schattiger ist, dauert es dort aber hoffentlich auch nur noch ein paar Tage.
DUUM freut sich auch immer über die ersten Frühlingsblumen oder den beginnenden Frühlingsklang im Vogelorchester, wenn nach und nach Zugvögel zurückkommen.
-
Oh ja, und wie
! Das ist für mich die allerschönste Zeit im Jahr (wenn bloß die doofen Pollen nicht wären...)!
Beim UUM hat es geschneit.
-
nein
Der User unter mir hat viele Pflanzen zu Hause.
-
Nein, nur 2-3 Überlebenskünstlerinnen...
DUum hat einen grünen Daumen.
-
beim malen manchmal, aber auch oft andere farben oder bunt.
duum hat im letzten monat den stinkefinger gezeigt.
-
Nein, heute😉
Duum freut sich auf Karneval/Fasching/Fastnacht.
-
Dat Jedöns geht mir am Allerwertesten vorbei.
DUum stellt sich stundenlang an irgendeinen Rosenmontagszug, freiwillig.
-
Ja, mit Vergnügen!
DUum hat jedes Jahr ein anderes Kostüm (wenn sie/er denn Karneval feiert).
-
Nein, aber für die Kinder in der Schule werfe ich mich natürlich pflichtgemäß in faschingsgemäße Schale!
DUum backt selbst regelmäßig Brot.
Werbung