Nein, genau genommen noch kein Einziges.
DUum hatte heute ein besonders leckeres Abendessen.
Nein, genau genommen noch kein Einziges.
DUum hatte heute ein besonders leckeres Abendessen.
Ja, Kartoffelsalat mit Schnitzel bei meinen Eltern. Anschließend noch eine Runde Canasta. Wie früher.
DUUM war schon einmal bei einem André-Rieu-Konzert.
Nein, da treibt mich so überhaupt nichts hin.
DUUM geht in den nächsten Wochen auf einen oder mehrere Weihnachtsmarkt/märkte.
Nein, da treibt mich so überhaupt nichts hin.
Okay, ich gehe vielleicht einmal über den Weihnachtsmarkt der nächsten Kreisstadt. Zum Gucken. Das war es aber auch.
DUUM findet die alkoholischen Wortschöpfungen am Weihnachtsmarkt immer interessant. (Also: die Getränkenamen)
Ja, da gibt es so einige witzige, wobei mir spontan keiner mehr einfällt (außer "Tote Tante", wie man im Norden teilweise zum "Lumumba" sagt). Ich gehe übrigens ganz gerne mal auf zwei oder drei verschiedene Weihnachtsmärkte .
DUUM macht sich heute einen gemütlichen Sonntag.
Nein, das geht heute nicht.
DUum macht sich aber einen gemütlichen Mittwochabend
Wenn möglich, mache ich mir täglich nette Abende, mit natürlich verschiedenen Gemütlichkeitsstufen.
DUum braucht schon mal Stress, um glücklich zu sein.
Wenn möglich, mache ich mir täglich nette Abende, mit natürlich verschiedenen Gemütlichkeitsstufen.
DUum braucht schon mal Stress, um glücklich zu sein.
Ehrlich gesagt: Ja, stressige Tage wo viel ansteht geben mir manchmal das Gefühl, ordentlich etwas geleistet zu haben.
DUMM ist bereits ferienreif.
Nein noch nicht.
Der User unter mir fährt in den Weihnachtsferien auf Urlaub.
Nein
DUum hat eine große Familie und zu Jubiläen oder Weihnachtsessen kommen locker 40 Personen zusammen.
Nein
Der User unter mir hat schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft/gebastelt.
Sicher nicht, gibt's solche Leute?
DUum erklärt mir, was man Gebasteltes verschenken könnte.
Bloß nicht, außer du bist jünger als 12...
Welche "Pärchen" aller Art schaffen es tatsächlich, sich mal gar nichts zu schenken (zu Weihnachten)?
Wir!
DUum weiß ein einfaches Rezept für ein Abendessen, das für den Winter passend ist, weil es die "Seele wärmt", aber trotzdem nicht allzu heftig auf die Hüften schlägt.
Nein, leider ... vielleicht eine Suppe.
Der User unter mir hat seinen Weihnachtsbaum schon geschmückt.
Nein, hab noch keinen.
DUum ist in einem Verein aktiv.
Nein, momentan nicht.
DUUM hofft auf Schnee an Weihnachten.
JA! (Wird aber vermutlich nichts...)
DUUM freut sich auf Weihnachten.
Jaaa 😊
DUum hat schon mindestens 5 Sorten Plätzchen gebacken.
Nein, nur zwei. Sind immerhin schon mal zwei mehr als ich in den letzten Jahren geschafft habe...
DUUM plant in den Ferien etwas, was er/ sie schon länger nicht mehr gemacht hat.
Werbung