Nein, eher nicht …
Der User unter mir hat sich heute ein Eis gegönnt.
Nein, eher nicht …
Der User unter mir hat sich heute ein Eis gegönnt.
Ja, einen Brownie mit viel Vanilleeis.
Der User unter mir mag auch ungewöhnliche Eissorten.
definiere "ungewöhnlich". Vermutlich ja, wenn Scherze wie Zuppa Ingles, Double Choc mit Marshmallows, Grüntee oder schwarzer Sesam zählen...
Der oder die nächste macht selbst Eis
Noch nicht, aber der Kauf einer Eismaschine befindet sich tatsächlich in konkreter Planung.
Der User unter mir mag es lieber salzig als süß.
Ja, vor allem "nicht zu süß".
Der oder die nächste hat irgendein Haushaltsgerät, was schon lange im Besitz ist, aber noch nie verwendet wurde.
ja, einen Elektrowok.
Der user mir hat einen nicer-dicer.
Ja, allerdings, und der wird auch verwendet (insbesondere für Sellerie sehr praktisch, das Ding).
Hab ihn allerdings aus dem Discounter, nicht aus dem Tele-Shop...
Der oder die nächte benutzt Swiffer.
Nö, mag praktisch sein, ist aber auch ökologischer Wahnsinn mit diesen Wegwerftüchern. Feucht wischen bindet Staub am effektivsten (alte Allergikerregel- empfiehlt einem jeder Pneumologe) und die Lappen kann man in der Maschine waschen und wiederverwenden.
Der User nach mir mag den Geruch frisch gewaschener Wäsche.
Unsere riecht eigentlich nicht, benutze sensitiv Waschpulver und keinen Weichspüler.
Der nächste Nutzer versucht auch nur Mehrwegprodukte zu kaufen.
(Menstruationstasse, Waschbare Stoffbinden/ Abschminktücher/ Feuchttücher/ Geschirr/ Besteck... bekomme ich hin, nur bei den Windeln scheitere ich.)
wieso versuchen? Also, wo es geht, machen wir das. Wo nicht, dann nicht.
Der User unter mir hat Angst, dass der Sommer wieder so schrecklich heiß wird.
Ja
Der User unter mir war heuer schon im Freibad schwimmen.
Nein.
Der User unter mir
macht immer einen Mittagsschlaf am Sonntag
Nur am Sonntag? Amateure!
Der User unter mir ist eine Nachteule.
Ja
Der User unter mir ist ferienreif.
Nein, da im Mutterschutz
Der User unter mir hat demnächst Pfingstferien.
Pfingstferien heißt Montag und Dienstag frei. Also ja, Ferien, aber nicht wirklich lang oder erholsam.
Der User unter mir zählt die Korrekturen bis zu den Sommerferien runter (bei mir noch 45).
Hab ich gemacht. Bin seit Samstag bei Null.
Der User unter mir hat auch noch etliches an Projekttagen, Sportfest, etc. vor den Sommerferien.
2 Wochen in denen wir nicht in das Schulgebäude dürfen!
Der nächste mag Bauarbeiten bei laufenden schulbetrieb auch so „toll“.
"Großartig" finde ich die. Am schönsten, wenn zeitgleich mündliche Prüfungen oder Klausuren anstehen und die Tische ab und zu mal vibrieren.
Der User unter mir ist ein/e Heim- und Handwerker/in.
Jein. Wir haben es uns gut aufgeteilt zu Hause, ich mache alles mit Malern und Streichen und Bohren. Er den Rest.
Die Userin unter mir trägt Zehenschuhe
Werbung