Doch, sehr gerne sogar!
Der User unter mir wird leicht seekrank.
Doch, sehr gerne sogar!
Der User unter mir wird leicht seekrank.
Nein,er liebt die See, hasst aber tatsächlich fliegen und lässt es deswegen bleiben.
Dem user unter mir fällt im Gegensatz zu mir eine Frage ein.
Sicher !
Der User unter mir kann schwer abschalten ( von der Schule).
Jup. Träume von meinen Schülern, wache auf und plane um 5 UHr früh am Samstag morgen Unterricht im Kopf oder überlege mir, wie ich mit bestimmten päd.Herausforderungen umgehe kommende Woche...
Wie sieht das bei der nächsten Userin* aus?
(*generisches Femininum)
ähnlich, nur dass es bei mir eher beim einschlafen zuschlägt und eher um disziplinarisches als um Unterrichtsplanung geht.
Und beim nächsten?
Manchmal... Allerdings nur, wenn sie wieder totalen Mist gebaut haben. Als einer meiner Schüler beim Dealen erwischt wurde und letztendlich geflogen ist, hat mich das sehr mitgenommen.
Gebe die Frage weiter.
Ja, wenn ich krank bin. Meistens geht es an den Kolleginnen aus. Minischule, da gibt es auch keine Freistunden, in denen jemand vertreten könnte.
Der Nächste hat Lust auf was Anständiges zu essen und ein Guiness (darf ich alles gerade nicht )
Oh ja (Guiness darf ich aber auch nicht) .
Der nächste trinkt für uns beide ein Guiness mit
In der Tat!
Der nächste setzt sich bei gutem Wetter zu mir auf die Veranda und leert mit mir ein 20 Liter Fass kühles Guiness
...über Kilkenny können wir reden, aber Guiness nehm ich nur zum Kochen...
der nächste findet die meisten deutschen Biere furchtbar...
Jop. Und das mit dem kilkeney steht!
Der nächste will mal japanisches Bier trinken
hab ich schon... okay, aber nix weltbewegendes...
der nächste betreut eine AG in der Schule
Stimmt.
Der oder die Nächste ist bereits mit Schülergruppen im Flugzeug unterwegs gewesen.
Nein, habe ich aber vor, sobald meine Kinder etwas älter sind. Dann möchte ich den Indien-austausch betreuen.
Der User unter mir war als Schüler im Ausland zum Schüleraustausch.
Mehrfach (verschiedene Sprachen und Zielländer), war großartig. Danke an alle Lehrer, die das ermöglicht haben und ermöglichen.
Gebe die Frage sehr gerne weiter.
Frankreich und Neuseeland.
Der User unter mir würde gerne mal einen Austauschschüler aufnehmen.
Hab ich schon mehrfach. Ja, würde ich gerne, wenn derjenige sich an unsere Familienregeln hält.
Der Nächste?
Nein .
Der User unter mir wurde als Kind zweisprachig erzogen.
Stimmt: Schwäbisch und Hochdeutsch, sauber getrennt nach Elternteil. Ab Klasse 5 ein echter Vorteil, denn die halbe Klasse schrieb damals ihre Ausätze noch im Dialekt und musste deshalb zum Stützkurs Deutsch gehen.
Gebe die Frage noch einmal weiter.
Si. Deutsch und Spanisch.
Ist das n unfairer Vorteil?
Und noch ne Runde weiter.
Werbung