´Habe gerade das Geschenk für meinen Wichtel besorgt und werde es hoffentlich morgen den Weg zur Post schaffen.
Bin schon ganz gespannt, ist schon merkwürdig, ein Geschenk für einen völlig fremden Menschen zu besorgen...
´Habe gerade das Geschenk für meinen Wichtel besorgt und werde es hoffentlich morgen den Weg zur Post schaffen.
Bin schon ganz gespannt, ist schon merkwürdig, ein Geschenk für einen völlig fremden Menschen zu besorgen...
Hallo ihr Wichtel,
ja wir hatten einen Preisrahmen von 5 Euro festgesetzt, ich bin schon ganz gespannt.
Am 22. werde ich wohl nicht können, aber am 23. sicher.
Lg smali
ZitatOriginal von kleiner gruener frosch
Ja. geh oben auf "Suche" und gib rechts in das Feld den Namen deines Wichtelempfängers ein.
Das sollte helfen. (Bei mir hat es nicht geholfen. )
kl. gr. Frosch
ne leider nicht so wie ich dachte...da kommen nicht alle seine/ihre beiträge....
Hi,
ich wollte nur mal mitteilen:
Wer mich als Wichtel hat, bitte keine Süssigkeiten oder Lebensmittel schenken. Habe eine schwere Lebensmittelallergie sowie eine Fructoseintoleranz.
Danke und ich freu mich. War heute in der Stadt für meinen Wichtel unterwegs und siehe da, ich hab was gefunden.
Ich kann auch an beiden Tagen. Aber erst nach 20:30 Uhr. Wenn das für euch okay ist.
Viele Grüße
Sandrinchen
Oh, das finde ich eine sehr gute Idee! Vielleicht sollten wir das mal einführen...wenn jemand einen wichtigen Tipp hat, wie das bei dir der Fall ist, das den anderen wichteln schreibt...wäre ja schade, wenn ausgerechnet derjenige etwas bekommt, wo er allergisch drauf reagiert oder so....
Hab allerdings keinen Tipp für meinen Wichtel...also freie Wahl
Hey Sandrichen,
gute Idee! Wäre wirklich schade, wenn der / die Wichtel allergisch ist.
Liebe Grüße vom
Raket-O-Katz, das keine Allergien oder sowas hat. Zum Glück.
bitte keine zigaretten...ich habe vor 26 tagen aufgehört.....
@ Haweye:
DURCHHALTEN!!!!!!!
Ich habe vor 3163 Tagen aufgehört. Es lohnt sich.
Zähle die Tage bis 30 (= 1 Monat), dann bis zum Jahreswechsel, dann bis Ende des Halbjahres, dann bis Schuljahresende. Oder suche Dir schon wie Zwischenstationen aus. Es wird einfacher, wenn man ein Ziel vor Augen hat.
*klopfdirdieschulter*
Raket-O-Katz
oh, danke...es geht leichter als gedacht.
und ja, die kleinen etappen sind schon gut, vor allem wenn man wie ich über 20 jahre gedampft hat.
on topic: öhm, achja, heute mein wichtel besorgt...
Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen. Bin schon total neugierig....
das Geschenk für meinen Wichtel habe ich heute abgeschickt, ich hoffe es gefällt.
Yogibär
nachdem es mich vorgestern total erwischt hat und ich erstmal krankgeschrieben bin...ja ihr dürft mich ruhig bemitleiden...werde ich es erst am Montag schaffen das Wichtelgeschenk für meinen Wichtel auf die Reise zu schicken...also lieber Wichtel, du musst leider noch warten...
ich leg mich jetzt erstmal wieder etwas hin und erhol mich...
viele Grüße, euer etwas kränkelndes monster
Gute Besserung Monster
So, habe es endlich geschafft, das Wichtelpäckchen zu packen. *Schweiß abwisch*
Am Montag bringe ich es zur Post, damit der Weihnachtsmann noch pünktlich ausliefern kann.
Bei uns in Thüringen liegt ja Schnee, also wird er mit seinem Schlitten kaum Probleme haben.
Ich freue mich schon auf das gemeinsame Auspacken. Der Termin ist egal, denn ich habe ja Ferien.
So liebe Wichtel,
hier noch einmal eine kleine Erinnerung: Heute ist Stichtag zum Pakete losschicken!
Liebe Grüße
smali
... von der Post kommend..
Mein Geschenk ist bei mir schon angekommen und es juckt in den Fingern.....
Ich hoffe das mein Wichtel das Geschenk heute oder morgen bekommt, ich habe es am Samstag abgeschickt.....
mein wichtel is heut raus....hoffe es kommt unbeschadet an...
schöne Woche euch allen
millie
ZitatOriginal von smali
So liebe Wichtel,
hier noch einmal eine kleine Erinnerung: Heute ist Stichtag zum Pakete losschicken!
Liebe Grüße
smali
... von der Post kommend..
habs heute nicht gepackt - wann ist auspacktermin? ich dachte, der wäre nächste woche irgendwann?....
grüße von dem der alles eh auf den letzten drücker macht und noch nicht mal pakete an die familie geschickt hat....
grüße
h.
Puh, habs gerade noch geschafft, das Geschenk rechtzeitig abzuschicken. So müsste es also noch pünktlich ankommen.
Ich selbst warte auch noch....wie spannend!!
Seit heute um 17 Uhr ist mein Päckchen auch weg- und in meiner Post war auch noch keins...
Es ist also sozusagen "unentschieden"
Eine Minute vor sechs....puh, ich habs geschafft. Päckchen ist abgeschickt....hoffe es kommt bald bei meinem wichtel an...
Bei mir ist noch nichts...Ich warte auch schon ganz gespannt....
Grüße vom wartenden monster!!!
Werbung