@ smali:
du hast ne PN
millie
Weihnachtsforenwichteln...
-
-
Ich möchte auch mitmachen
-
So. Ich habe nun schon die ersten Adressen bekommen, vielen Dank.
Ich werde sie sorgsam aufbewahren und sofort nach der Verlosung alle wieder löschen und vergessen.Ich möchte auch alle anderen Wichtel bitten, mit den dann zugelosten Adressen diskret umzugehen, und nach dem Wichteln wieder zu vergessen.
Wenn wir ein Stück weit unsere Anonymität für das Wichteln aufgeben müssen, sollten wir doch versuchen, dies in einem engen Rahmen zu halten.Liebe Wichtelgrüße
smali -
Hallo ihr Lieben,
noch einmal die Erinnerung an unser Forenwichteln.
Wer bis zum 6.12. eine PN mit seiner Adressse an mich schickt, ist dabei, so dass der Nikolaus, wenn er vom Geschenke verteilen wieder da ist, am 7.12. euch euren Wichtelpartner auslosen kann.Folgende User haben sich bereits gemeldet:
kl. gr. Frosch
monster
milliethehorse
Gina-Maria
Schnuppe
Yogibär
Hawkeye - Adresse?
Hermine
Raketo Katz - Adresse?
Dalyna
Kätzchen007
smali
HannahLiebe Grüße smali
-
Würde auch gern mitmachen.........
PN kommt gleich
-
Bald müssten wir wissen, wer wen bewichtelt, oder? Der Nikolaus muss doch schon da gewesen sein
-
Soo ihr Lieben....
Der Nikolaus und ich waren das ganze Wochenende lang beschäftigt, weil wir das Haus voller Gäste hatten,
aber nun sollte jeder Wichtel seine Anschrift bekommen haben und dann kann es mit dem Päckchen packen losgehen.Uns allen viel Spaß
smali
-
Jo, danke smalli. Danke Nikolaus.
Die PN ist angekommen.
kl. gr. Frosch
-
Danke smali, danke Nikolaus...
bis wann sollen wir denn verschicken??
Bzw. wann wollen wir denn gemeinsam auspacken?
LG millie
-
Danke schön :tongue: ich freu ich
-
Danke smali!
Wegen dem Termin war es letztes Jahr so, dass wir alle das Päckchen bis zum 15.12. wegschicken mussten, damit auch jeder an Weihnachten auspacken konnte....
Ich würde sagen, wir behalten das bei, oder??? Hat letztes Jahr doch gut funktioniert...
Liebe Grüße,
monster
-
Ja, den 15.12. finde ich auch gut.
Nun müssen wir bloß noch einen Auspack-Termin finden...
bei mir geht dieses Jahr sowohl der 22. als auch der 23. Dezember.
Liebe Grüße
Hermine -
Ich verrat euch mal was
Ich hab für meinen Wichtel schon einen Teil des Wichtelgeschenks...Kann den Rest allerdings erst am Samstag besorgen und dann am Montag schnell zur Post
Viele Grüße....das sich schon auf Weihnachten freuende monster
-
Bei mir müssten beide Termine gehen, wenn der Chat mir nicht dauernd wieder abschmiert
-
Ich habe auch an beiden Terminen Zeit.
Ich hoffe allerdings, dass mein Geschenk bis zum 19. bei mir ankommt, denn danach bin ich bei meinen Eltern zuhause und kann das Päckchen nicht mehr entgegen nehmen. Das wäre zu schade. -
kann auch an beiden....
hab jetzt endlich einen Grund mich mal hinterm Schreibtisch vorzuquälen und in die Stadt zu gehen uns was Nettes für meinen Wichtel zu besorgen...Freu ich mich schon drauf...Und dann Mo schnell in die Post!!
-
Ich kann an einem der beiden Abende nicht. Aber ich weiß noch nciht, an welchem ich kann.
Das muss ich noch mit meiner Frau absprechen.Aber an mir wird es wohl nciht scheitern.
kl. gr. Frosch
-
5 euro war der rahmen?
und: gibts hier im forum nicht eine funktion, wo ich alle beiträge meines wichtelpartners ersuchen kann, um mir ein bild zu machen?
grüße
ps: termine sind mir egal, ich hab da ferien...
-
-
Ich werde mir einen der beiden Termine einrichten. Hab da ja auch Ferien...
letztes Jahr hatte ich ja leider etwas Pech, da hat sich total oft der Rechner aufgehängt...hoffe dieses Jahr kann ich komplett dabei sein...@ Hawkeye: letztes Jahr waren es auch so um die 5 Euro, hab bisher noch nichts anderes gehört...denke wir sollten dabei bleiben, oder was sagt ihr?
lg, monster
Werbung