Hey,
ja, ich hab ´ne Einzelwerk-Tasche. Allerdings weiß ich nicht mehr genau welche vermutlich ist es eine Waggon XL. Ich hab sie seit ca. 3 Jahren, hab sie individuell anfertigen lassen, etwas über 100 € dafür ausgegeben und ... war überhaupt nicht zufrieden!!!
Ich hab sie vielleicht 3-4 Wochen genutzt und seit dem verstaubt sie im Schrank.
Allerdings muss ich sagen, dass ich sie nach wie vor recht stylisch finde - aber Style ist dann eben doch nicht alles
Es geht schon ´ne ganze Menge rein aber ich persönlich finde die Fächeraufteilung eher ungünstig (hab da zu wenige Fächer für Kleinkram wie Schlüssel, Handy, Scheren, Kleber, Geldbörse, Taschentücher...) - alles fliegt durcheinander in den großen Fächern rum.
Auch finde ich LKW-Plane als Material nicht flexibel genug und daher eher suboptimal (aber auch das ist ja Geschmacksache) und wenn sich die Tasche mal ausbeult, weil eben nicht nur Bücher sondern auch "unförmigere" Dinge wie Flasche, Mäppchen, Apfel, etc. drin sind, dann schließt der Klettverschluß nicht mehr so toll (der übrigens auch der einzige Verschluß an meiner gesamten Tasche ist).
Alles in allem finde ICH die Einzelwerk-Tasche für den Schulalltag also eher nicht geeignet, aber wie gesagt: schick ist sie schon
Gruß
Potilla