Mein Weihnachtshaus

• Hallo,
    hat jemand schonmal das Buch "Mein Weihnachtshaus" vom Verlag Hase und Igel eingesetzt? Es gibt das Buch für die Klassen 3/4 und es kostet 5.90€. Haben das die Eltern bezahlt?
    Freue mich über eure Erfahrungen,
    Pucki

• Ich habe mir selber mal ein Heft zusammengestellt - so in der Art wie das Gekaufte. Ich hatte immer das Problem, dass wir relativ früh Ferien bekamen, dass man am Wochenende viele Aufgaben zu bearbeiten hatte - so dass ich das immer individuell für das Jahr eingerichtet habe, z.B. an den Wochenenden nur einen Lesetext.
    flip

• Zitat

Original von elefantenflip
    Ich habe mir selber mal ein Heft zusammengestellt - so in der Art wie das Gekaufte. Ich hatte immer das Problem, dass wir relativ früh Ferien bekamen, dass man am Wochenende viele Aufgaben zu bearbeiten hatte - so dass ich das immer individuell für das Jahr eingerichtet habe, z.B. an den Wochenenden nur einen Lesetext.
    flip

Hallo
    Genau so ging's mir auch jede Weihnachten. Dieses Jahr habe ich deshalb einen Adventskalender 2008 (für deutsche Klassen: Adventskalender D/A) für die einzelnen Schultage zusammengestellt.
    LG lemibou

Werbung