Schade. Es waren aber viele gute Beiträge dabei. So etwa die ersten und die letzten Fünf konnte man vergessen. Da frage ich mich immer wie es so dünne oder schiefe Stimmchen auf eine Bühne schaffen. Auf den Siegertitel hätte ich allerdings nicht gewettet. Ich fand Ungarn, Georgien und Finnland viel viel besser!
Grand Prix
-
-
Ja Ungarn war klasse.
Der ist mir auch schon im Semifinal gleich aufgefallen!Ich bin dafür, dass in Zukunft zumindest zur Hälfte "Experten" mitentscheiden. So wie früher.
Distinguierte Herren im AnzugPetra
-
Oder aber, man darf für Nachbarländer nicht abstimmen.
Oder man kürzt die Punktevergabe ab: Balkanländer erhalten pauschal wie die GUS-Länder je 60 Punkte. Dann fällt das hin und hergeschiebe endlich mal weg. So macht es keinen Spaß
-
*lach* Super Vorschlag MYlonith!
Eigentlich nehme ich mir Jahr für Jahr vor mir dieses Kasperletheater nicht mehr anzutun - aber irgendwie schau ich es dann doch immer wieder.
Wir haben diesmal immer gewettet, wer von welchem nachbarland die meisten Punkte bekommen hat - manchmal waren da echt Überraschungen dabei - direkte Nachbarn aber nur 6 Punkte - Schweinerei! Und das im Ostblock...Wenn das man gut geht in nächster Zeit... -
Ja das stimmt. Tendenzen zukünftiger kriegerischer Auseinandersetzungen sind zu erkennen!
Werbung