Vorsicht, Suchtgefahr!
-
-
@ Brotkopf: Bei mir hat das Vergrößern des Bildausschnittes geholfen. Die Zeichen sind dann besser zu erkennen.
PS. Es gibt außer den 26 Buchstaben auch noch andere... -
Ist ja gar nicht so falsch.
Das Wort ist ein bischen lang (v.a. vorne). Und das was dann übrig bleibt, must du einfach literarisch interpretieren... ziemlich bekannt....
hoffe, verwirrt dich jetzt nicht noch mehr...
lg
lala
-
Puuh.... Bin jetzt bei Level 50. Ich denke das reicht für heute.
Oder vielleicht doch noch eins?!?
typ42
-
-
Wer?
Was!
-
-
öhm, nein, typ 42 bin beim nächsten schon, mit den zahlen rechts der 26
-
Conni
vielleicht sollten wir doch den Vorschlag von lala übernehmen und immer dazuschreiben, welches Level wir meinen.Level 30 Erfolgreich...
Da wusste ich auch erst nicht wie ich das zu alles zusammenbringen soll. Wenn du weißt, was die 26 bedeutet und danach googelst ist es der erste Treffer
typ42
-
Ja, das ist ein bischen gemein.
Wenn du aber schon die stadt hast, dann google mal alles zusammen. -
Aber ein schönes Rätsel!
-
-
luther-level: Nein, ich weiß nicht, was die 26 heißt. Und mit der Stadt kann ich auch nichts anfangen. Hab auch schon alle Homepages von Brauereien der Stadt durch, aber da ist keine 26 drauf.
Conni
-
@typ 42 Ich habe es dann ja noch alleine rausbekommen
Da lag ich ja noch falsch.
Jetzt bin ich gerade in Venedig: Level 35: Lange Zeit war ich die einzige...Ich habe schon den ganzen wiki Artikel eingegeben, aber das schaffe ich noch vor dem schlafen. Und dann höre ich auf. Wirklich!
-
-
So ihr beiden Mitstreiter.
ich werde meiner Sucht mal eine Pause gönnen, obwohl ich den Level noch nicht raushabe. Euch noch viel Erfolg und bis morgen -
-
-
Zitat
typ42 schrieb am 18.06.2006 23:05:
Brotkopfhast du denn auf dem bild noch etwas anderes entdeckt außer Bienen, Blätter oder Äste? Wenn nein, denke mal an die graue katze in level 12
typ42
Also ich hab die Hyroglyphen im Baum entdeckt, diese übersetzt und ich meine dass da "Bienenschwarm" rauskommt, allerdings hatte ich nicht alle Zeichen in meiner Word-Schritft" dann entdecke ich noch einen Fisch (Hecht?), ein Dreieck und einen kleinen Baum! Wenn ich das alles bei googel eingeben kommt nix gescheites raus!
Bin ich auf dem richtigen weg ???
Jau macht das Spaß!
-
Ersetze den 1. Wortteil durch den Artikel und gib das Ganze bei amazon ein
Hänge bei 53!
LG, inschra
Werbung