Hallöchen!
Jetzt muss ich das Thema noch mal hochkramen. Bin nämlich gerade empört über das Verhalten einer Mutter, die sich auf meine Anzeige bezüglich Nachhilfe gemeldet hat.
Und zwar: Vor ein paar Tagen habe ich kurz mit ihr telefoniert und mich auch namentlich vorgestellt. Sie sagte, sie rede mit ihrer Tochter (=Neuntklässlerin) und melde sich dann wieder. Heute rief sie an (ich habs erst später auf dem Display gesehen), und da sie mich nicht erreichte, schrieb sie gleich ne E-Mail. Darin stand, dass wir ja schon mal telefoniert hätten, sie aber jetzt immer noch nicht meinen Namen wüsste! Das fand ich schon mal komisch, denn das hörte sich so an, als hätte ich mich nicht vorgestellt und nicht als hätte sie meinen Namen vergessen. Weiter hieß es: "Vielleicht können Sie uns einmal besuchen, um meine Tochter X kennen zu lernen". Sowas hab ich ja noch nie gehört! Erwartet die Dame jetzt wirklich, dass ich umsonst zu einem "Vorstellungsgespräch" fahre?? Normal wäre doch eher, dass ich halt einmal Nachhilfe gebe (gegen Bezahlung), und wenn sie nicht zufrieden sind, bleibt es halt bei dem einen Mal.
Bin gerade etwas stinkig und überlege, was ich darauf antworten soll.
Was meint ihr dazu? Findet ihr das auch ein bisschen unverschämt oder bin ich zu empfindlich?
LG SchafimWolfspelz