Liebe Leute!
Ich bin zur Zeit ein bißchen frustriert wegen meines Providers, dessen Werbung ich oben im Banner sah. Zur Zeit sind wir dauernd offline, weil unsere DSL-Leitung nicht vernünftig funktioniert. Fritz-Box, PCs etc. sind in ORdnung, aber gestern z.B. bin ich überhaupt nicht ins Netz gekommen. Heute geht es plötzlich wieder.
Dabei ärgert es mich wahnsinnig, daß man bei 1 und 1 seit geraumer Zeit 99 Cent pro Minute blechen darf, um mit einem Mitarbeiter sprechen zu können, wenn man ein Problem hat. Meldet man sich per Mail bei denen, dauert es natürlich ewig, bis man eine Antwort erhält.
Wir überlegen derzeit, unsere Zahlungen auszusetzen, weil wir nicht die Leistung erhalten, für die wir bezahlen. In unserem Freundeskreis kenne ich noch zwei andere Leute, die das gleiche Problem haben (der eine IMMER !!, der andere ab und zu).
Wie sieht das bei Euch aus? Falls Ihr den gleichen Provider habt, habt Ihr auch Probleme? Oder habt Ihr Euch schon mal erfolgreich gegen solche Probleme wehren können?
Auf Zuspruch und Trost hoffend
Dudelhuhn