Hallo,
ich habe mir heute ein Epiliergerät angeschafft. Damit, dachte ich, habe ich mir ein schnelle und gründliche Lösung für die Bein- und sonstige Enthaarung ins Haus geholt.
Nach der Enthaarung des ersten Drittels des ersten Unterschenkels denke allerdings ganz anders darüber!
WARUM SAGT EINEM KEINE (R), DASS DAS SO SCHMERZHAFT IST????
Es war mir nicht klar, dass der Satz meiner Mutter :"Wer schön sein will, muss leiden" so wahr ist!
Wer, bitte schön, denkt sich so etwas aus?
Oder steckt gar eine größer angelegte Verschwörung dahinter?
Jetzt, da nach jahrzehntelanger Frauenbewegung die Unterdrückung nicht mehr so offen funktioniert, trifft sich da eine Geheimloge sadistisch veranlagter, frauenhassender Erfinder und tüfftelt solche Geräte aus, damit Frau vor lauter Schmerz nicht mehr so viel über die Gleichberechtigung nachdenkt, oder was?
Aber auch wenn ein armes Erfinderlein in argloser Absicht dieses Gerät ersonnen hat, hätte ich Lust, ihm mal gratis und unverbindlich seine Bikinizone damit zu enthaaren.
Wie dem auch sei: bei mir hat es sich jedenfalls was mit "silk-epil" und "super-soft". Morgen kommt das Ding zu ebay!
Oder vielleicht möchte es hier jemand haben? Einer der Herren? Zur Brustenthaarung vielleicht?
Das wollt ich nur mal loswerden.
Hoffe nur, ich hab mich jetzt nicht als Weichei geoutet, und es geht noch anderen so!?
LG,
Melosine