Könnte jemand einer Studentin eine große Hilfe sein?

• Hallo liebe Lehrer,

ich bin keine Schülerin mehr, jedoch Studentin und finde es super, dass es dieses Forum gibt.

Nun, warum ich hier schreibe. Erstmal vorweg: Sollte die Frage hier nicht gewünscht sein, dann bitte Beitrag verschieben/ löschen, wobei ich letzteres nicht hoffe, da ich unbedingt Hilfe benötige.

Und zwar, studiere ich ab September Marketing. Von meinem Studium habe ich eine Bücherliste erhalten. Ich muss mir unter anderem das Buch "Industrielles Rechnungswesen" von Deitermann holen, was kein Problem darstellt.
    Jedoch benötige ich auch das Lösungsbuch, welches jedoch nicht an Schüler/Studenten verkauft wird, sprich nur an Lehrende mit entsprechenden Ausbildungsnachweis.

Doch wie viele ja wissen, bringt mir ein Buch ohne Lösung herzlich wenig und ich muss ehrlich sagen, dass ich es als völligen Quatsch empfinde, dass einem die Lösungen vorenthalten werden.
    Denn schließlich bin ich nicht mehr in der Schule, wo viele Schüler vielleicht die Meinung vertreten "Ich brauch für meine Hausaufgaben eh nur die Lösungen abschreiben". Doch im Studium gehts mir wirklich darum, es zu lernen, da ich es im Berufsleben nun mal brauche.

Nun meine Bitte, wäre es möglich, dass mir hier ein Lehrer/in das Buch aus dem Winklers Verlag bestellen könnte?
    (Industrielles Rechnungswesen IKR, Lösungen, übereinst. ab 36., überarbeitete Auflage, 2008 )

Ich wäre ihnen wirklich super, super dankbar!

Es wäre toll, wenn sich jemand finden ließe :)

Liebe Grüße,
    Jennifer

Werbung