Ich gehöre auch zu denen, die so einen Schatz gefunden haben. Waren aber vorher einige Nieten dabei.
sunshine
Das ist echt mies von ihm. So einen hast du echt nicht verdient.
Vivi
Ich habe meinen Schatz im Internet bei Liebeslarm von EinsLive (für alle NRWler) kennengelernt. Wenn man einige Regeln beachtet ist das auch nicht gefährlicher, als wenn man einen so in der Disco kennenlernt.
Regeln wie nicht zu viel Preis geben, keine Telefonnummer, Adresse, etc.
Eigentlich wollte ich mich nur ein bisschen vom Liebeskummer ablenken und gar keinen neuen Mann kennenlernen.....erstmal. Aber das war so witzig und nett in dem Forum, dass ich mich mit ein paar Kerlen zum Essen verabredet habe. Habe echt nette Kerle kennengelernt. Einer davon ist jetzt mein Freund
Im Internet kann man auch wenn man schüchtern ist Männer kennenlernen. Denn man kann sich gut hinter seinem Nick verstecken, Männer anmailen und wenn es einem nicht mehr passt sagt man einfach "goodbye". Verstecken im Sinne von anonym bleiben und nicht eine komplett falsche Identität annehmen. So lernt man keinen anständigen Mann kennen.
Zudem kann man zu ersten Date seine Freundin oder so mitnehmen, ohne blöd auszusehen. Denn somit beweist man, dass man die Gefahren des Internets kennt, kann sich als absolut nicht naiv zeigen und den eigentlichen Zweck "Unterstützung wegen Schüchternheit" vertuschen. Ich hab meine Freundin nicht mitgenommen sondern daheim ans handy als Notdienst gesetzt.
Ich hatte am Anfang ein komisches Gefühl dabei und habe deswegen ein Foto genommen, dass nicht zu viel von mir zeigt. Aber es werden auch nur Fotos akzepiert, auf denen man etwas erkennen kann. Also nicht das Urlaubsfoto mit Taucherbrille
Als Ablenkung bei Liebeskummer kann ich Liebesalarm nur empfehlen. Unhöfliche Männer kann man ignorieren und sich von den netten Komplimente machen lassen.