Hi,
nun isses fast soweit. Noch...zwei Tage Schule, einen Tag Uni und dann bin ich fertig. Bestanden hab ich inoffiziell schon, einen Job hab ich fuer September auch und meine neue Klasse werd ich naechste Woche kennen lernen. Aber...irgendwie...och...
Nun sollte ich ja doch total begeistert sein. Freu mich ja auch, dass ich endlich fertig sein werde und aufhoeren kann anderer Leute Klassen "auszuleihen". Nur ist die Begeisterung irgendwie gar nicht da...oder versteckt sich noch.
Einer meiner "most challenging" Schueler war heute den ganzen Tag schon furchtbar ruhig (wirklich, DA muss man sich Sorgen machen). Er hat mir dann ne Karte gemacht und ist damit die ganze Mittagspause rumgerannt um Unterschriften zu sammeln. Und am Nachmittag hat er dann die ganze Zeit gefragt ob ich denn wirklich nicht mehr wieder komme (allerdings ohne nen hoffnungsvollen "endlich isse weg"-Unterton...er will mich schon gerne behalten, weiss ich ja). Das von jemandem, der mich in blinder Wut vor einigen Wochen noch als "schwulen Idioten" bezeichnete. Sind se nicht putzig...?
Och. Warum kann ich die denn nicht einfach alle mitnehmen? NOT FAIR!!! Ich werd meine Klasse vermissen. Nach fast nem halben Jahr sind sie mir schon ans Herz gewachsen.
Aber, wird die Begeisterung noch kommen? Fuehl sich an wie ein richtiger Absturz nach der ganzen harten Arbeit die letzten zwei Jahre.