Erfahrungsaustausch

• Offizieller Beitrag

Hallo Ihr Lieben!

Ich war gerade auf Veranstaltung der besonderen Art.
    Dort wurde von Fortbildungen berichtet zum Thema "Züchten von persönlichen Menstruationsschwämmchen" und "Sticken von Ultraschallbildern".

Irgendwie fühle ich mich bei diesen Themen ein wenig verloren.
    Kann mir hier jemand Aufschluss darüber geben, was man darunter zu verstehen hat?

Danke im voraus!

Bolzbold

• 8o Bolzi, wo warst Du denn gestern noch ...
    Weißt Du denn, wer Veranstalter dieser Fobi`s ist ?

Tja, weiß hier jemand Bescheid und könnte das klären ? (Interessiert mich doch nun auch ;) )

Grüße vom Schulkind

• Mich würde ja auch eher brennend interessieren, WO Bolzbold da so seine Samstag Abende verlebt.

Im Übrigen kann ich wenig zur AufKLÄRUNG beitragen, möchte aber dennoch dezent darauf hinweisen, dass Menstruationsschwämmchen im Zeitalter des mooncup doch eher nicht mehr ganz up to date erscheinen.

:D

In diesem Sinne lernt man doch nie aus.

Ich zum Beispiel erfuhr gestern Abend vieles über die Notwendigkeit von Gefühle kneten in Ton und frage mich nun ernsthaft, wie ich es bis dato OHNE solche Fortbildungen ausgehalten habe?

Ganz liebe Grüße
    gestrubbelt und nicht gerührt

• Würde mich auch interessieren, Bolzbold!
    Habe mal gegoogelt, da mich interessante Fortbildungsthemen immer neugierig machen... Beim ersten Thema fand ich immerhin noch das:

Zitat

Die [URL=http://www.taz.de/pt/2004/12/24/a0280.1/text.ges,1]TAZ schrieb am 24.12.2004[/URL]...Ich wollte diese gepixelten Fotos vom Ungeborenen übersetzen in ein anderes Medium, und da hat sich Stramin als Trägergrund angeboten. Ich habe große Teppiche gemacht, weil ich so erstaunt war, wie sehr die Leute von diesen Bildern fasziniert sind und dass sie ganz viele davon haben wollen. Deshalb dachte ich, ich mache einen ganz großen Ultraschallteppich, damit man darin puscheln kann. ...

(Was auch immer "puscheln" ist.) Beim zweiten Stichwort habe ich nicht mehr weitergelesen...
    Gruß,
    Peter

• Offizieller Beitrag
    Zitat

schulkind schrieb am 21.05.2006 14:26:
    Ähhhm Bolzi .... nun lass und doch nicht länger im unKLAREN :D

Nun gut, dann eröffne ich hiermit die "KLÄRGRUBE":

Wo war ich denn gestern, schulkind?

Und wer war da noch?

Und wieso war es wohl eine Veranstaltung der besonderen Art?

Klingelt es?

Gruß
    Bolzi

• :D Du bist doch zu ihnen gefahren ? KRASS !!!!
    Na dann weiß ich ja Bescheid , obwohl Mädels solche Themen ...
    Och Du armer Bolzi

• Dann muss ich wohl weiter ohne persönliches Menstruationsschwämmchen und ohne gesticktes Ultraschallbild leben... *seufz*

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Britta schrieb am 21.05.2006 15:32:
    Dann muss ich wohl weiter ohne persönliches Menstruationsschwämmchen und ohne gesticktes Ultraschallbild leben... *seufz*

Wenn Dich das so fertig macht, dann probier doch mal Deine Gefühle in einem Klumpen Ton auszudrücken.

Gruß
    Bolzbold

• Zitat

Bolzbold schrieb am 21.05.2006 00:16:
    ...Ich war gerade auf Veranstaltung der besonderen Art.
    Dort wurde von Fortbildungen berichtet zum Thema "Züchten von persönlichen Menstruationsschwämmchen" und "Sticken von Ultraschallbildern"...

Also, ich grüble nun schon eine ganze Weile darüber nach, was denn wohl Menstruationsschwämmchen sind, aber allein bei dem Wort wird mir schon leicht übel...

Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.

(Douglas Adams)

• Ich hätte da auch Klärungsbedarf, obwohl google ja schon einiges aussagt.

Bolzi, ich würde mich ja alternativ auch schon mit mit einem meditativen Tanz zu Mandalas zufreiden geben, mehr müsst eich persönlich gar nicht an Mutter Natur zurück geben.

Auch an einer weiteren ERKLÄRUNG interessiert

Tiger

Ich frage mich ja langsam auch mit wem und vor allem WO sich Bolzi Samstag abends so rumtreibt.... Veranstaltung der besonderen Art..... tztztztztz

Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

Werbung