Lied "Wir sagen euch tschüss"

  • Entschuldige, dass ich doppelt schrieb. Währende ich den Beitrag verfasste, wurde der andere schon veröffentlicht. Das habe ich nicht gesehen. Wenn du die Uhrzeiten vergleichest, siehst du, dass es zeitnah gepostet wurde (ich wurde vor dem Abschicken meines Posts abgelenkt...).flippi

    Das war sicherlich nicht an dich gerichtet gewesen von Conni, sondern an die Person, die wiederholt die Noten erfragt hat.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Da hier die Minimusiker ins Spiel gebracht wurden, erlaube ich mir ein kurzes OT:


    Kennt ihr als Alternative zu "wir sagen euch Tschüss!" den Song "...und wir sagen auf Wiedersehen"?

    Den singen wir mit unseren Vierten zum Abschied...und da werden sogar die Coolsten ruhig und singen mit geröteten Augen aus voller Kehle.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.

Werbung