Hallo,
ich such für die Verabschiedung unserer Viertklässler Text und Noten von dem Lied "Wir sagen euch tschüss".
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke dafür!!!!!
scarolina
Hallo,
ich such für die Verabschiedung unserer Viertklässler Text und Noten von dem Lied "Wir sagen euch tschüss".
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke dafür!!!!!
scarolina
Ich meine mich daran zu erinnern, dass die Musiklehrerin aus meiner letzten Schule dieses Lied aus der Praxis Grundschule hatte. Der Titel müsste Schulanfang und Abschied gewesen sein? (Zumindest hatte sie dieses Heft immer in der Hand.)
LG Lissy
Das Lied hab ich in nem Heft aus der Reihe "Grundschule Musik" gefunden. War die Nr. 42 .
Ich kann es einscannen und dir schicken, wenn du mir deine eMail-Adresse mitteilst.
Hallo Gabriele, ist die Emailadresse angekommen? Ich kenne mich mit den Funktionen hier nicht so gut aus.
LG
scarolina
Hallo der Beitrag ist etwas veralter, dennoch versuche ich mal mein Glück. Würde mich auch sehr über den Beitrag aus dem Heft freuen, da wir zum Schuljahresende die Verabschiedung planen. Hat noch jmd den Text und die Noten?
Schick mir deine Mail per PN!
Hallo,
hast du die Noten inzwischen? Ansonsten könnten ich sie einscannen und schicken...
Wir singen dieses Lied jedes Jahr zur Verabschiedung.
LG
Ja, sie hat es nun.
Hallo,
ich hätte auch Interesse an dem Liedtext und den Noten. Wäre klasse, wenn ich die auch haben dürfte.
Viele Grüße
Da wirst du wohl um eine PN mit deiner E-Mail nicht rum kommen.
Hallo,
hast du die Noten inzwischen? Ansonsten könnten ich sie einscannen und schicken...
Wir singen dieses Lied jedes Jahr zur Verabschiedung.
LG
Hallo ich hätte auch grosses Interesse an den Noten. Wer könnte sie mir schicken?
siehe oben
HI, ich würde auch gerne die Noten von "Wir sagen euch Tschüss".
Wenn es geht bitte per Mail an: fvnobbe@web.de
Hallo, wenn irgendjemand von euch die Noten hat von dem Lied "Wir sagen euch Tschüss", wäre ich euch sehr dankbar dafür.
Danke, Liebe Grüße
https://shop.minimusiker.de/pr…n-euch-tschuss-p253644672
Ich habe eine Quelle gefunden, wie man es legal kaufen kann, dabei hat man auch die Musik. Das Lied ist nicht ganz einfach und so kann es gut sein, es im Hintergrund mitspielen zu lassen.
Zudem reicht ein Beitrag zum gleichen Thema.
Entschuldige, dass ich doppelt schrieb. Währende ich den Beitrag verfasste, wurde der andere schon veröffentlicht. Das habe ich nicht gesehen. Wenn du die Uhrzeiten vergleichest, siehst du, dass es zeitnah gepostet wurde (ich wurde vor dem Abschicken meines Posts abgelenkt...).flippi
Werbung