gelöschte dateien wiederherstellen???

  • hallo!!!


    ich habe vor ca. 10-20 tagen meinen pc aufgeräumt und aus versehen wichtige schuldokumente gelöscht. papierkorb ist auch lägst geleert. :(
    weiß jemand, wie ich diese wiederfinden kann?
    habe bereits 3 rettungsprogramme verwendet, aber fast nur temporäre dateien gefunden.
    ich meine, es gibt irgendwo bei windows die möglichkeit, den pc auf den stand vom tag xy zu setzen. weiß jemand, wo/wie ich das finde??


    bin für jede hilfe sehr dankbar!!! :)


    lg
    silke

  • Hi,


    bin leider inkompetent, hatte das Problem aber vor Jahren mal (ohne es letztlich lösen zu können ;-(). Jedenfalls gab es bei Windows grundsätzlich immer so etwas wie eine "Systemwiederherstellung", ein Programm, mit dem man frühere Rechnerzustände wiederherstellen kann - im Rahmen bestimmter Möglichkeiten. Such doch mal danach, auf Deinem Rechner oder mit Google. Vielleicht weiß aber noch jemand anders hier mehr?


    Unter uns

  • Hi,


    meiner Erfahrung nach (siehe oben) bringen die kostenlosen Recovery-Programme nix.


    Wenn Du die Daten UNBEDINGT haben musst, musst Du Dich an einen Experten wenden, und das wird sehr schnell seeeehr teuer.


    Sonst verzichte einfach auf die Dateien und leb so weiter.


    Nette Grüße
    Unter uns

  • MIr haben die Recovery Programme auch nichts genützt. Bin aber in Sachen PC auch nicht sehr bewandert.


    Ein Experte kann echt teuer werden.


    Gruß Nof.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

Werbung