Ein total verrückter Ehemann!

• Ich habe einen total verrückten Ehemann. Er ist echt unglaublich! Er hat mir zum 1. Staatsexamen ein "Happy Weekend" geschnekt. Zwei Übernachtungen in einem schönen Hotel mit Frühstücksbüffet. Dann ein 3 Gang und ein 4 Gang Menü. Dann unbegrenzten Eintrii in die westfalen Therme. Und zum Berwöhnen eine Ayurverdische Rückenbehandlung und ein Cleopatrabad! Kaffee und Kuchen an einem Nachmittag dann auch noch! Und das, weil er meint, dass ich es verdient habe. ER denkt, dass ich jetzt so viel für das Examen (Mathe) gelernt habe und es verdient habe! Er ist einfach super dieser Mann!
    Ich liebe ihn!

• so einen Ehemann hätte ich auch gerne, :D
    aber eh ich auf meine alten Tage noch homer-sexuell werde, nee, lass mal lieber ...

"Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

• Zitat

Und das, weil er meint, dass ich es verdient habe. ER denkt, dass ich jetzt so viel für das Examen (Mathe) gelernt habe und es verdient habe!

Das hast Du. Ganz bestimmt. Wenn jemand so etwas einschätzen kann, dann der Partner.

Genieß es und freu Dich!

• Offizieller Beitrag

Ohja, sowas ist ja total lieb!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Happy-Weekend (doch hoffentlich mit deinem Süßen zusammen?), aber ich würde meinen trotzdem nicht hergeben!
    Lg, Hermine

"Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

• Hey Raphaela,

ich hoffe, du hast diese tolle Liebeserklärung nicht nur hier ins Forum geschrieben, sondern sie deinem Liebsten auch persönlich gesagt! :D;):D

Ach Leuts, es wird Frühling! Da sieht man's doch wieder! (Auch wenn's heute mal wieder nur regnet... :( )

• Ich lasse diesen Thread mal für meinen Freund auf, hab im Juli ja hoffentlich auch mein 1. SE :D
    ne, aber hört sich gut an, dafür buchen wir heut unseren Urlaub, auch schön!
    Freu dich einfach! :)

Werbung