Also flolgende Situation:
Ich bin seit diesem Schuljahr Vertretungkraft mit voller Stelle in Rheinland Pfalz.
Es gefällt mir an dieser Schule sehr gut und auch die Schulleitung ist sehr zufrieden mit mir. Mein Vertrag wurde jetzt noch einmal verlängert und geht bis zu den Sommerferien. Mein Schulleiter sagt mir immer wieder ,dass er fest davon ausgeht, dass es zum neuen Schuljahr ne Planstelle wird. Also habe ich mir keine großen Sorgen gemacht.
ABER!!
Heute habe ich mit dem Einstellungsbeauftragten von meinem Kreis gesprochen. Der hat mir auch versichert, dass die Schulleitung sehr zufrieden mit mir ist und er sich auch um ne Planstelle für mich bemühen will. Er könne mir aber nichts versprechen und ich sollte mich auch an anderen Schulen bewerben (was ich auch machen werde).
Jetzt frage ich mich nur folgendes:
Wenn Schulleiter und Einstellungsbeaufrtragter (oder wie immer man das nennt) mich wollen, an was könnte es dann noch scheitern? Wer hat da das letzte Wort? Die ADD?? Könnte es vielleicht auch an meinen Noten liegen (die sind leider nicht so der Hit)??
Ist jetzt ein bisschen lang geworden, aber dasThema beschäftigt mich jetzt doch sehr.
Vielleicht kennt ihr euch in dem System besser aus.
mfg Peggy