...kann mir nicht irgendwer einfach ne Stelle geben? Middle School, English, please. Full time, permanent. Und bitte nicht irgendwo, wo demnaechst die Mittelschulen abgeschafft werden. Ich weiss ja, ich bin anspruchsvoll.
Ich bin derzeit aber echt genervt. So langsam kommen Stellen fuer meine Wunschschulform auf. Heute hab ich sogar eine Ausschreibung fuer 4 (!!!) Stellen an einer Schule gesehen. NUR mein Fach ist natuerlich nicht dabei. DT, Musik, Info, Franzoesisch?? Hallo? Ich will doch auch ne Stelle haben. Wie gemein.
Eigentlich muss ich mich ja gar nicht so stressen. Hab ja noch etwas Zeit. Allerdings werden wir wahrscheinlich demnaechst aus unserem Haus geworfen (aehm...geumzieht...) und Schatzi muss seine Kuendigung vor Ostern einreichen. Ich wuesste ja schon gerne, wo ich dann hinziehen soll. Ist doch doof fuer 8 Wochen umzuziehen, nur um dann nochmal umzuziehen. Und wenigstens einer von uns sollte doch im September nen Job haben.
Boah, sinnloser Thread, ich weiss ja. Aber leidet noch jemand unter der Stellensuche, oder bin ich da ganz alleine, weil alle anderen nur so mit Angeboten ueberhaeuft werden?
Dejana