Hallo,Leute, ich saß jetzt drei Tage lang am meinem PC um folgendes Problem zu beheben und bin genau so weit wie am Sonntag, als ich den PC eingeschaltet habe:
1) Letzte Woche hat alles wunderbar funktioniert
2) Am sonntag nicht mehr
Mein Drucker meldete das Problem dass keine Scanoption vorhanden war, nach mehrmaligen De- und wieder Installieren von allem was zum Officejet j5730 gehörte, habe ich mit einem Supporttyp von HP gechatet, der dann erst einmal irgendetwas im Gerätemaneger suchte und mich wieder alles de- und wieder installieren ließ. Mein HP Solution Center meldete er finde keine HP Geräte und in einer Unterdatei von HP fehlte der Eintrag: hpqscloc\1033.xml
Also haben wir das Scannen über Paint ausprobiert und es ging, der nette Mann sagte mir daraufhin, das Scannen ginge ja jetzt und für Microsoft Probleme wäre er nicht zuständig. Fest steht: ICH HABE EIN PROBLEM MIT irgendwelchen XML Sachen und brauche HILFE!!!!!!
Kann mir jemand helfen?????????
Gruß, Maya