Hallo an alle,
ich habe mal eine etwas merkwürdige Frage an euch.
ich habe einen IQ von 124, und wollte wissen ob dieser IQ eher der durchschnittswert oder ein Hoher wert ist.
über antwort wäre ich dankbar.
LG
Michael
Hallo an alle,
ich habe mal eine etwas merkwürdige Frage an euch.
ich habe einen IQ von 124, und wollte wissen ob dieser IQ eher der durchschnittswert oder ein Hoher wert ist.
über antwort wäre ich dankbar.
LG
Michael
...ohne vermessen sein zu wollen...ich frage mich gerade, was das über deinen IQ aussagt, dass du die frage hier stellst!
kopfschüttel
sinfini
sorry,
bin kein lehrer, sonder Hauswirtschafts Azubi.
warum ich hier diese frage stelle, ist?
da ich gerade heute einen IQ test gemacht habe und ich im Internet nichts gescheides finde.
naja ich hoffe das mir jemand mal eine vernünftige antwort geben kann
wenn du so einen hohen iq hast, dann frage ich mich, warum du nicht googelst und damit nicht das "LEHRERFORUM" zumüllst.
generell ein kleiner tipp: iq werte sind sehr relativ.
@ Sinfini - Erstmal Danke, das du mir die Frage in deinem Threat beantwortest hast.
zudem habe ich gegoogelt.
ich frage mich jetzt nur, warum ich in einem Lehrerforum auch solch ein Missgunsen treffe.
ich dachte Lehrer sollen einem was beibringen, und einem nicht anmaulen.
naja, da sieht man mal wieder wie weit die Menschheit in sachen Tolleranz und Hilfsbereitschaft ist.
darüber kann man echt nur
trotzdem danke Sinsini
gut, dann bringe ich dir etwas bei: toleranz schreibt man mit EINEM L!!!
im übrigen dürfen hier nur lehrer schreiben. wer lesen kann ist klar im vorteil.
tschö!
Da Nicht-Lehrer hier NICHT schreiben dürfen (wie in den Forenregeln deutlich zu lesen), schließe ich diesen Thread und verweise dich auf das Parallelforum http://www.schulthemen.de, in dem auch Nichtlehrer schreiben können.
Werbung