Hallo!
Ich habe vor fünf Wochen einen Scanner bei der Firma www.24hours-open.net bestellt. Bis heute ist der Scanner nicht angekommen, obwohl das Geld seit 4,5 Wochen bei der Firma ist.
Ich habe mittlerweile mehrere Mahnungen per Mail geschrieben und erst ein Mal eine Antwort darauf bekommen („wegen eines Umzugs kann der Versand noch einige Tage dauern“). Das ist mittlerweile jedoch auch schon über eine Woche her, und der Scanner ist nicht angekommen.
Weiterhin hatte ich auf der Seite ein Kundenlogin samt Kennwort, in dem ich den Bestellstatus einsehen kann (das Versanddatum wurde jede Woche aufs Neue um eine Woche nach hinten verschoben). Seit einer Woche komme ich nicht mehr in diesen Account rein. Ich habe zwar schon mein Passwort neu angefordert, aber auch das funktioniert nicht. Mittlerweile habe ich Bedenken, dass ich Betrügern aufgesessen bin…
Ich bin nun echt supersauer und möchte euch
1.) warnen, bloß nichts bei dieser Firma zu bestellen.
2.) fragen, wie ich noch vorgehen könnte. Oder muss ich die 70 Euro, die ich schon bezahlt habe, abschreiben??? Ich habe das Geld vor fünf Wochen überwiesen – kann ich es irgendwie noch wieder zurückholen?
Wisst ihr Rat???
Grüße,
nani