Samstags kann ich nie.
An den anderen Tagen schon.
Forumstreffen in Münster
-
-
Mir wäre auch der Freitag lieber, Samstag passt aber auch... Was sagt der Rest?
Gruß,
Maren -
An mir soll`s nicht liegen, Freitag auch okay !
-
3./4. März kommt für mich leider nicht in Frage.
Sorry. -
Hallöle,
steht denn nun der 03.03. für ein Treffen in MS??
Gruß Tiger
-
Tja, sieht so aus würd ich sagen. Mir ist nichts Gegenteiliges bekannt.
Also bis jetzt haben zugesagt:
strubbelsuse
schulkind
b-tiger?
und ich natürlich... ohne mich wär ja auch schlecht...
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse...Philo
Wirklich schade... Unser armes Sofa hatte sich schon auf dich eingestellt... Und natürlich nicht nur unser Sofa! Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.Gruß,
Maren -
Ich weiß es schlichtweg noch nicht, kann ich es kurzfristig entscheiden?
-
-
Hallo,
was haltet ihr davon, es nicht privat bei Maren zu machen, sondern in irgendeiner Pizzeria (du würde mir spontan eine einfallen) oder netten Kneipe?
Mir wäre dabei wohler.
Gruß Tiger
-
Mir ist das ziemlich egal... Ist halt nur schlecht mit Parkplätzen und vor allem ist man da ja mit der Reservierung eines Tisches nicht so flexibel, zumal am WE... Hab da schon haarsträubende Sachen erlebt... Ich könnte ja mit dem Bus in die Stadt fahren, aber was macht ihr? Parkplätze sind in der Innenstadt ja doch ziemlich dünn gesät... und wenn es welche gibt, kann man sich für den Preis, den man fürs Parken bezahlt, ein neues Auto kaufen... Zumindest wenn man von dem momentanen Wert meines "Autos" ausgeht.
Gruß,
Maren -
Oh ja, mir fallen auf Anhieb zig nette Örtlichkeiten meiner frühen Studententage ein.
Fände ich äußerst prima.Liebe Grüße
strubbelsuse -
Also von meiner Seite aus spricht nix gegen den 3.3.
(Schade nur das Philo nicht kann,.. achja wir "ignorieren" uns ja sowieso ) -
Hallo,
was sagt ihr denn zu der Sache lieber in einer Kneipe o.ä. treffen als bei Maren privat zu Hause?
Gruß
Tiger -
Finde ich auch gut
-
und was ist nun?
-
Schulkind und ich haben uns auf eine Uhrzeit geeinigt: So zwischen 19 und 20 Uhr... Also 19.30 Uhr...? Schulkind und ich würden dann gemeinsam zum Treffpunkt -wo treffen wir uns?- kommen... Wohin soll's denn jetzt gehen? Irgendwelche Vorschläge?
Gruß,
Maren -
Hallo,
ich könnte am 03.03. nur sehr schlecht. Wie seiht es mit den anderen aus??
Da wir eh nur zu viert wären, plädiere ich für einen anderen Termin!
Sunny - kann leider nicht
Tiger - kann nur sehr schlecht
Schulkind - ?
strubbelsuse - ?
Maren - ?LG Tiger
-
Mir ist es egal, ich kann zwar am 03.03., aber nicht die beiden Wochenenden drauf... Sonst ist es mir eigentlich egal... Hätte aber gern ein bisschen Planungssicherheit, denn sonst bin ich ja an den Wochenenden bei meinen Eltern.
-
ALSO um auch mal wieder die anderen Herrschaften (Bolzi, Philo, Remus, Birgit, Juliet und Finchen und gerne auch andere) in`s Boot zu holen ....
Bitte um Terminvorschläge ...Grüße vom Schulkind (die fast jeden Termin kann, außer Ferien Nds.)
Werbung