Hi ihr,
ich werd langsam kribbelig und will doch eigentlich endlich mit meinem Studium weiter machen. Aber nein, wir haben noch nicht angefangen. Ich weiss immernoch nicht, wann wir eigentlich anfangen. Mein Tutor ist irgendwo im Nirvana verschwunden...vielleicht hat er sich ja entschieden in Afrika zu bleiben, man weiss ja nie. Die einzig andere Dame, die mit mir im gleichen Studiengang und Jahr ist, antwortet nicht auf meine E-Mail und überhaupt schwebe ich irgendwie in einem riesigen Meer der Ungewissheit.
Ich will doch nur wissen, wann ich wieder mit der Uni anfange...und welche Praktikumsschule ich bekomme und welche Klassen und was ich da überhaupt unterrichten soll und all das.
Mein Praktikum soll am 15 Oktober anfangen und ich bekomm kein Fitzelchen an Information. Davor sollte ich eigentlich noch zwei Wochen Uni haben. Aber bei nur 2 Studentinnen...wer weiss, ob mein Tutor dafür aus seinem Loch gekrochen kommt. Schließlich muss er ja auch noch die Erstis betreuen...und das sind immerhin 25.
Hat irgendwer Ideen, wie ich mich ablenken oder beschäftigen kann? Ich les schon die ganze Zeit, aber mir ist immernoch langweilig.
Dejana