Hallo,
ich habe mal eine Frage:
ich habe mich in den Sommerferien mit 25 € auf der zaubereinmaleins-website eingelogt. Die Seite ist ja wirklich erste Sahne!!!
Nur wurde mir eigentlich bei einer Spende von 25 € eine cd mit den Materialien versprochen, die leider nie eingetroffen ist. Nach einigen Nachfragen, wurde mir mitgeteilt, dass mir die cd bereits 2 mal zugesandt wurde. Aber das stimmt einfach nicht!!! Wir hatten noch nie Schwierigkeiten mit der Postzustellung und jetzt sagt mir mal, was soll ich mit so vielen cd´s ? Die könnte ich mir dann doch selber brennen, wenn ich eine hätte...
Da ich dann noch mehrmals nachgefragt habe, aber keine Antwort mehr erhielt, habe ich meine 5 € , die ich ja nun eindeutig zu viel gezahlt habe, zurückgefordert.
Daraufhin hat hat sich die websitebetreiberin auf einmal wieder sofort gemeldet und war beleidigt. Kurzerhand hat sie ihre "Macht" ausgespielt und mir die 25 € zurücküberwiesen und mich einfach ausgelogt.
Sie empfand meine Vorwürfe als ungerechtferigt und meinte ich sollte meinen spamfilter checken. So ein Quatsch! Bei mir soll wohl der gesamte Postweg irgendwie defekt sein, oder wie ?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?