Hilfe bei meiner Examensarbeit zum Thema "Magersucht - Ein Thema für die Schule?"

  • Hallo liebe Lehrer und Lehrerinnen :),


    momentan arbeite ich gerade an meiner Examensarbeit mit dem Thema "Magersucht - Ein Thema für die Schule?" Hierzu gehört ein Fragebogen, welcher vor allem an Lehrer/innen, die ab der 5.Klasse unterrichten, gerichtet ist. Es geht in meiner Arbeit darum, das Interesse der Lehrpersonen an diesem Themengebiet zu untersuchen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei meiner Examensarbeit helfen würdet .
    Also, auf zum Fragebogen unter


    http://www.museum-castellum.de/fragebogen/index.html


    Vielen Dank für eure Unterstützung. :)


    Liebe Grüße
    Tanja

  • Hallo, Toetti,


    ich halte das Thema für sehr wichtig, weil gerade in der Schule häufig die Anzeichen eher auffallen und denke alle Lehrer/innen sollten wachsam sein. Vor allem im Sportunterricht kann man die ersten Anzeichen meisten Teils sehen. Deshalb habe ich mich an deiner Befragung beteiligt und wünsche dir noch viele Teilnehmer/innen.


    Viel Erfolg bei deiner Arbeit.


    LG Lieselümpchen

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! (Afrikanisches Sprichwort)
    :)

  • Hallo Toetti,


    auch ich halte die Problematik für wichtig und habe mich daher an deine rUmfrage beteiligt.
    Viel Erfolg für deine Arbeit und noch viele Teilnehmer.


    Lg silja

  • Vielen Dank Lieselümpchen für deine Unterstützung. :)
    Ich hoffe auch, dass sich noch einige mehr an meinem Fragebogen beteiligen, da ich auch selbst gespannt auf die Ergebnisse bin.


    LG
    Toetti

Werbung