PC Problem

• Hallöchen an alle!
    Ich bräuchte mal euren Rat: ich habe gestern abend meinen PC ganz normal heruntergefahren.
    Und als ich heute anmachte, kamen erstmal seltsame Fehlermeldungen (??? keine Ahnung was das war???) und mein Hintergrundbild vom Desktop war nur noch grau.
    Leider kann ich auch nicht über Syst.steuerung>Anzeige>Desktop irgend etwas verändern, da alles wie eingefroren scheint: ich kann nicht auswählen nicht mit der Maus und auch nicht mit der Tastatur.
    Habe gerade versucht und den Benutzer gewechselt, bei meinem Freund funktioniert alles.
    Was habe ich verändert, ohne dass ich es gemerkt habe????
    Kann mir jemand helfen? Grauer Hintergrund ist nicht schön?!?!?!?!?

LG, Maya

• Oh Gott, kannst du das etwas detaillierter beschreiben. Wie geht das?

LG, Maya

• Also standardmäßig ist der Administrator der Chef am Rechner. Bei der INstallation von XP wird dieser automatisch erzeugt und hat ein Passwort.

Wenn du als Admin angemeldet bist, kannst du deinem Username kurz Adminrechte geben (vermutlich hast du nur Nutzerrrechte, dann kann man Systemsteuerung u.s.w. nicht nutzen).
    Meldest dich mit deinem Username an und solltest hoffentlich deine Daten ändern, anpassen können.

Ist halt schwierig das kurz und präzise zu beschreiben. Wenn das auch nicht geht, einfach das Userprofil (dein Benutzername) neu anlegen.

Werbung