Konfetti

• Offizieller Beitrag

Wir stellen auf neue Materialien um. Deshalb habe ich - im Schweiße meines Angesichts und in der Ebbe meiner Geldbörse gebastelt - Folgendes abzugeben:

Große Anlauttabelle für eine magnetische Tafel. Alle Karten sind einzeln geschnitten, laminiert (matte Oberfläche) und mit Magnetklebeband versehen. Platzbedarf: etwa 1,20 m mal 1,50 m für alle 4 Türme. Ein Jahr benutzt. (siehe Foto)

Viererfenster, für diejenigen, die damit was anfangen können.... Das sind A4-Blätter, laminiert mit selbst ausgemalten Anlautbildern und Buchstaben: Druckschrift (groß/klein) mit Pfeilen, die an die Schreibreihenfolge erinnern und darunter in Schulausgangsschrift (groß/klein ohne Pfeile). Die Buchstaben in Schulausgangsschrift sind etwas verblasst (mittleres Graublau) und können abgeschnitten werden. Oben ist ein Loch zum Aufhängen dran, ansonsten knn man darauf auch Nachspuren üben mit abwischbarem Stift. Folgende Buchstaben/Lautverbindungen sind da: A, B, C (matt laminiert), D, E, F (matt laminiert),G (matt laminiert), H, I, J, K, L, M, N, O, P, Qu, R, S, T, U, V, W, Z, Ch, Sch, Ä, Ö, Ü, Au, Ei, Eu (Zwielaute matt laminiert). Bei den Umlauten sind die Punkte auch ausgeblichen und braun.

17 laminierte Anlauttabellen für Schüler: 3 Türme farbig, Rückseite 4 Türme s/w, A4.

Ich hätte gerne die Materialkosten, minimale Aufwandsentschädigung und natürlich Versandkosten.

Für die große Anlauttabelle stelle ich mir 12 € vor.
    Viererfenster: 3 €
    laminierte Anlauttabellen für Schüler: 7 €

Versand: Schülertabellen als Großbrief, Viererfenster im Maxibrief, Anlauttabelle im Päckchen.
    Alles zusammen würde vom Gewicht her auch gerade noch in ein Päckchen passen.
    Bei Interesse bitte PN senden.

Conni
    edit: Foto eingefügt.

SCHOKOEIS!

Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

2 Mal editiert, zuletzt von Conni ()

• Hallo Konfetti, hast du noch die angebotenen Viererfenster und Anlauttabellen? Ich hätte Interesse daran. Ist der Preis 3 Euro je Viererfenster und 7 Euro je Schüleranlauttabelle(17x7?) ?
    Liebe Grüße von Karin

Werbung