In 18 Stunden hab ich alles hinter mir!!!
Daumen drücken!!!
In 18 Stunden hab ich alles hinter mir!!!
Daumen drücken!!!
Ich finde keinen Daumendrück-Smiley, deswegen klatsch ich mal ein bisschen für Dich!
Auch wenn du jetzt schon mitten drin bist:
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlaesse/vielglueckgif.gif]
lg
Melanie
ICH HAB`S GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jippieeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhh!
Und das mit einer 1,5! Ich bin total geplättet!! Und hab von heute auf morgen erst mal 10 Stunden geschlafen. So kaputt war ich! Dieses Wochenende mach ich erst mal gaaaaaar nix und nächste Woche verabschiede ich mich noch von meinen beiden Klassen und gehe dann ins Praktikum. Gleich will ich erst mal gucken, welche Stellen online stehen.
Ach, ich bin ja so erleichtert....
Allen, die noch dran sind: viel Glück!!!
P.S.: Bei mir wurde ziemlich viel zu individueller Förderung und Leistungsbewertung abgefragt.
Liebe Grüße von der überglücklichen
Vivi
Glückwunsch!!!!!
Prima
ICH HABE ES AUCH GESCHAFFT!!!!!!!!
ENDLICH VORBEI!!!!!
=)
Herzlichen Glückwunsch!
Ein Gläschen Sekt kann jetzt nicht schaden.
Super!!! Willkommen im Club!!!
LG, Vivi
Glückwunsch Quesera!!!
Danke!!
:tongue: =) :]
Herzlichen Glückwunsch meine liebe
Habt ihr inzwischen denn alle eine Stelle, ihr Lieben?
Ich hab am 19.12. bei einem Gymnasium in meiner Nähe zugesagt und freue mich schon sehr auf den Neustart. Ich weiß allerdings noch nicht, welche Klassen ich bekommen werde usw. Ich kenne die Schule bislang kaum (nur vom "Hörensagen") und werde vorm 1.2. noch eine "Einführung" bekommen. Bin schon total gespannt, wie die Kollegen und Schüler so sein werden!
Wie sieht's bei euch aus???
LG + guten Rutsch,
Vivi
Huhu,
herzlichen Glückwunsch Euch allen!!! Bin auch seit Dezember fertig und habe zum 1.2. eine feste Stelle.
Gruß
Nicola
Werbung