Liebe Leute,
nachdem wir hier vor 1,5 Jahren einen Thread für den Jahrgang 2006-2008 gestartet hatten, will ich euch noch mal mobilisieren zu schreiben. Geteiltes Leid ist ja halbes Leid! Im Moment stehen ja noch die Examensarbeiten auf dem Programm (für die meisten ist der Abgabetermin Ende des Monats).
Wie weit seid ihr mit euren Arbeiten? Wie sieht's mit den letzten Unterrichtsbesuchen aus? Werdet ihr nach dem Sommerferien noch UBs machen?
Bei mir selbst ist im Moment der große Stress ausgebrochen. Die Examensarbeit läuft so la-la (also eher schleppend als alles andere). Ich hab vor den Ferien noch 2 Unterrichtsbesuche (einen im Mai, einen im Juni) und mache nach den Ferien den allerletzten. Außerdem hab ich noch eine 11er-Klausur auf dem Tisch liegen, die bis zu den Zeugniskonferenzen Mitte Juni korrigiert sein muss. Was ich mich erst auf die Sommerferien freu! Urlaub, Sommer, Sonne, Strand, Meer!!!
Die Zeit nach den Ferien stelle ich mir paradiesisch vor. Kein BdU mehr!!! Keine Korrekturen!!! Nur noch ein Unterrichtsbesuch und dann die allmähliche Vorbereitungen auf den finalen Tag! Aber der Prüfungszeitraum beginnt ja auch erst Mitte Oktober. Das scheint echt noch sooooo lange weg. Herrlich!!!
Wie geht es euch im Moment so? Habt ihr auch ein schlechtes Gewissen, wenn ihr euch im Internet 'rumtreibt statt geistige Ergüsse aufs Examenspapier zu bringen?!
Liebe Grüße,
Vivi