Wünsche allen hier herinnen
ein frohes Weihnachtsfest und
alles Gute im neuen Jahr!
Liebe Grüße,
inschra
Wünsche allen hier herinnen
ein frohes Weihnachtsfest und
alles Gute im neuen Jahr!
Liebe Grüße,
inschra
Dem schließe ich mich an!
Sina
Merry Christmas
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten!!!
Joyeux Noël à tous!
Da mach ich auch gleich mit: Ich wünsche euch allen frohe und harmonische Weihnachten!
Erholsame Feiertage, schöne Geschenke und harmonisches Miteinander - das wünsche ich uns allen.
Talida
Von mir auch an euch alle frohe Weihnachten!
Und damit so richtig Weihnachtsstimmung aufkommt, klickt mal hierhin und macht aber vorher eure Lautsprecher an !
http://www.experten.de/upload/dateien/nikolaus_01.swf
Liebe Grüße:
Kelle.
Ohja, ruhige und besinnliche und wunderschöne Weihnachten auch allen! Und mir - derzeit ist noch nix damit:
Ich finde die von Mutter verlangten Fonduegabeln nicht, die Currysauce will nicht recht gelingen, irgendwie wird die Mousse nicht steif und ich muss echt bald los...
Wo sind die Fonduegabeln? An welchem schwachsinnigen Ort??
Ich setzte mich jetzt ganz ruhig hier hin und denke nach....
In Weihnachtspanik
Meike
Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch schön beschenken
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und gaaaaaaaanz wenig Stress!
Simsa
Frohe, besinnliche und erholsame Weihnachten für euch alle!
Viele Grüße
volare
Allen ein glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest und im neuen Jahr Gesundheit, Stressresistenz sowie allen Reffis: toi,toi,toi!
Für die ausführlicheren Wünsche verweise ich einfach mal (arbeitsökonomisch) auf folgenden thread vom letzten Jahr:
http://www.lehrerforen.de/oldforum.php?topic=102879555531
und die dort gepostete "Desiderata"
Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben
So, ich hoffe, dass alle wunderschöne Geschenke bekommen haben und wünsche euch noch zwei weitere schöne Tage im Kreise eurer Lieben!
Froue Winacht us dr Schwyz, liebes Lehrerforum, wünscht euch euer kaddl!
Man mag's kaum glauben, aber Heiligabend ist vorbeigegangen ohne Stress und ohne Streit - das ist ein gutes Zeichen für Weihnachten 05, finde ich
Viel Freude im Kreis eurer Lieben wünscht euch
das_kaddl.
Hey,
ich wünsch euch allen auch schöne Weihnachten (leider haben wir keinen Schnee... )!
Heute Schweinebraten mit Rotkohl und Klößen, morgen Raclette... Was für eine Völlerei! Ich nehm bestimmt 2 Kilo zu über Weihnachten, schnüff!
Liebe Grüße an alle!
Vivi
Griaß eich!
Frohe Weihnachten aus dem tief verschneiten Tirol!
shopgirl
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen, gemütlichen Heiligabend und verbringt zwei streßfreie Feiertage mit Euren Lieben!
Da ich übermorgen in (Kurz-)Urlaub abdüse, wünsche ich Euch auch schon mal einen guten Start ins neue, hoffentlich gesunde, glückliche und erfolgreiche Jahr 2006!!
LG,
Quesera
Wünsche euch allen noch zwei wunderschöne, sonnige, und stressfreie Weihnachtstage und ganz entspannte Tage 'zwischen den Jahren'!
carla
Werbung