Adventstreffen in Trier 17.12.2005

  • Bei mir kommt es nur noch aufs Wetter an. Es ist ja so eklig viel Schnee gemeldet worden.
    Warum Erkennungszeichen? Ich dachte immer man erkennt Lehrer auf den ersten Blick. Das sind die Leute die vor Mac Doof Selbstgespräche führen- oder? :P

    Wer nie verliert, hat den Sieg nicht verdient.

  • Ich komme auf jeden Fall, egal wie das Wetter wird. Erkennungszeichen Wichtelgeschenk wär doch okay oder? Ich denk aber daß vorm Mac Doof eher viele Leute rumlaufen und kaum rumstehen. Da werden wir uns schon erkennen.


    Also, ich freu mich echt voll drauf, bis Samstag


    Gruß an alle


    Peter Pan

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

  • PePa: COOOL, seit wann hast du denn das Captain Future Avastar? :D ´ Ich habe ihn in meiner Kindheit herzinnigst geliebt



    Zum Treffen: Erkennungszeichen Päckchen ist eine gute Idee.
    Bitte sagt bis einschließlich heute Abend Bescheid, wer definitiv kommt - damit wir wissen, auf wen wir warten


    19:30 h MacDoof
    ab 20:00 h Textorium


    Bisher definitiv dabei: Peter Pan, leppy und dain.


    Noch ausstehende Interessierte:


    * Simsalabim
    * Melosine
    * Heike
    * Maria Leticia
    * Titania
    und
    * Bolzbold


    Mmmh, den Tisch habe ich für +-10 Personen bestellt... :rolleyes:


    Lasst euch nicht lumpen, lasst uns schwingen den Humpen


    In diesem Sinne bis später D.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann wahrscheinlich auch nicht kommen, da mein Sohn schon am Wochenende zu mir gebracht wird und ich ihn hier nicht allein lassen will.


    Sollte ich noch eine Betreuungsmöglichkeit finden, komme ich dazu! Ich versuchs!!!
    Mensch, kein 50 km... :(


    Aber sagt mal: noch mal wichteln?


    LG,
    Melo

  • Leppy, wieso 18h?
    Den Tisch habe ich für 20h bestellt und treffen wollen wir uns doch um 19:30h, oder?
    Die Idee, dass Melo ihr Söhnchen mitbringt, finde ich klasse.
    LG. D.

    • Offizieller Beitrag

    Schon korrigiert, hab mich verlesen. Noch mal Wichteln war abgemacht. Wer nix mitbringt kriegt auch nix. Meins wäre auch sohnemanntauglich ;)


    Gruß leppy


    PS: Wo bleibt die Rückmeldung von den anderen, die eigentlich kommen wollten? Finde es sehr schade, dass mal wieder viele so kurz vorher nen Rückzieher machen. :(

  • Ich kann heute noch nicht definitiv zusagen. Bei mir bahnt sich die übliche Ferienerkältung mal wieder an. Leider eine Woche zu früh. Und ich würde schon gern erst mal das Wetter abwarten. Es sind immerhin 100km von mir aus. Aber wollen, tu ich schon!!!

    Wer nie verliert, hat den Sieg nicht verdient.

  • Hallo zusammen,
    seit heute ist es definitiv. ich hab keinen tauschpartner fürs helfen beim weihnachtsmarkt gefunden. jetzt hab ich also dienst!
    tut mir echt leid!
    habt viel spaß,
    simsa

  • @ Dainjadha: Find ich cool daß du den erkannt hast :)
    Captain Future fand ich und find ich immer noch die beste Zeichentrickserie überhaupt, ich hab früher nie ne Folge verpaßt. Ich hab inzwischen ne Gesamtausgabe auf DVD, 7 DVDs, Laufzeit fast 1100 Minuten (hier sollte n Fernsehdauerglotzsmiley hin, hab aber keinen gefunden...) Cool oder?


    Also bis morgen


    PePa

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

  • Zitat

    Peter Pan schrieb am 16.12.2005 20:31:
    ...(hier sollte n Fernsehdauerglotzsmiley hin, hab aber keinen gefunden...) ...


    Hallo Peter Pan, hier für dich: [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/tv_horror.gif]
    So einer?


    :) volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Hey, cool, danke Volare! :)
    Der ist genau so wie ich mir das vorgestellt hab!


    :) PePa

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,
    ich bin vor ca. einer halben Stunde von Trier zurückgekommen.


    Wir waren zu dritt (Peter Pan, Dainjadha und ich) und es super! Ihr habt echt was verpasst. :P


    Und Schnee gab es übrigens nur bei uns zu Hause aufm Berg und später ein bisschen auf der A1 (aber null Glätte) und aufm Rückweg waren alle Autobahnen frei (gut, die Überholspur nicht überall).


    Und damit ihr euch auch noch mehr ärgert stell ich gleich noch zwei Bilder ein und schon Fragen vorbeugend: WIR sind nicht auf den Bildern zu sehen, da müsst ihr schon einmal selber zu einem Treffen kommen. ;)


    Gruß leppy

  • Huhu,
    cool, Leppy, dass du gut nach Hause gekommen bist.
    Mir hat es gestern Abend auch sehr gut gefallen!
    Müssen wir öfters machen
    VLG, Dain (mit dickem Fuß --> Bänderdehnung und evtl. Anriss, waren heute Morgen doch noch im Krankenhaus...)
    *schnüff*

  • Huhu,
    cool, Leppy, dass du gut nach Hause gekommen bist.
    Mir hat es gestern Abend auch sehr gut gefallen!
    Müssen wir öfters machen
    VLG, Dain (mit dickem Fuß --> Bänderdehnung und evtl. Anriss, waren heute Morgen doch noch im Krankenhaus...)
    *schnüff*

    • Offizieller Beitrag

    Somit hat sich meine Frage ausm anderen Thread beantwortet ;)



    Und nochmal mein Rat (aus Erfahrung): Geh lieber direkt zum Orthopäden, im Krankenhaus wollten sie bei mir nen Bänderriss unbedingt operieren, dabei war das gar nicht nötig.
    Nach Ruhigstellung durch nen Tapeverband kann man normalerweise ganz gut und relativ schmerzfrei damit laufen, dauert halt ein wenig, bis man wieder richtig Sport treiben kann.


    Gruß leppy

Werbung