Als absoluter Klassenfahrtneuling habe ich keine Ahnung, wie ich die Abschlussfahrt meiner 10. organisieren soll.
Jetzt bin ich auf einen Pauschalreisen-Anbieter extra für Klassenfahrten gestoßen (www.klassenfahrten-info.de). Eine Woche Italien (inclusive Busreise!) für ca. 100 Euro pro Nase. Hat jemand Erfahrung mit solchen Anbietern?
Pauschalreisen für Klassenfahrt
-
-
Hallo,
mit dem speziell jetzt nicht, aber mit einem anderen (Name fällt mir aber nicht ein). Das war super - alles war geplant, angemeldet, super Wegbeschreibungen. Ein Schüler war dann doch nicht dabei, Kostenrückerstattung war auch problemlos. Es war damals auch meine erste eigene Klassenfahrt - wie es woanders läuft, kann ich natürlich nicht wissen, aber in dem Format war das absolut zu empfehlen.
LG
Tina -
100 Euro für eine Woche Italien kommen mir persönlich verdächtig billig vor - aber wer weiß, vielleicht gibt's sowas ja.
Ich habe mit diversen Reiseveranstaltern für Klassenfahrten ganz gute Erfahrungen gemacht - die Kursfahrten nach London hatten meist noch ein paar wirklich nette Pogrammpunkte dabei (Besuch in Eton, im Tower, im Globe Theatre) und waren bisher immer rundum gut organisiert.
-
-
Ratte, PN an dich ist unterwegs!
Werbung