Ich werde seit Tagen mit derselben SMS für tolle Datingsachen überhäuft, mehrmals am Tag. Ich bin eigentlich überzeugt, meine Handynr. nur bei Ämtern angegeben zu haben. Ich habe ein wenig im Internet geguckt, da steht, dass man nichts machen kann. Ist das auch eure Erfahrung? Kann man wirklich nichts machen? (Mein Anbieter hat im Moment "natürlich" wieder Wartungsarbeiten ...)
SMS-Spam
-
-
Na sowas, die kriege ich neuerdings auch, sehr nervig. Allein heute morgen 2! Bist du auch bei e-plus?
JJ -
Gibt es nicht auch Tarife, wo man für jede eingehende SMS und jeden eingehenden Anruf Geld bekommt? Vielleicht solltest du so einen Tarif wählen...
-
Ja, ich bin bei Eplus. Mein Schwager kriegt die auch. Der ist auch bei Eplus.
-
Ich bin auch bei eplus, bekomme aber keine spams... Meint ihr, das liegt an eplus?
Gruß
Kiki -
Zitat
kiki74 schrieb am 04.12.2005 16:35:
Ich bin auch bei eplus, bekomme aber keine spams... Meint ihr, das liegt an eplus?
Gruß
KikiDas kann gut sein. Ich bin bei O2 und ich kriege keinen Spam.
Gruß
Bolzbold -
Das kann daran liegen kiki. Ich habe 2 Handys, eins bei O2 ohne Spam, das andere bei Eplus mit Spam.
Obwohl mir gerade einfällt, das beide für unterschiedliche Bereiche sind und ich die Epus-Nummer schon recht großzügig verteilt habe. -
Ich habe eine Eplusnummer die keiner kennt, da bekomm ich auch Spam...
bei D1, die bekannt ist, ist das nicht so. Zum Glück wird Dienstag die Eplus- Nummer unwirksam -
Ich bin auch bei Eplus und bekomme keine Spam SMS.
*ganzfrohbin*
Gruß
Tiger -
Dito: E-Plus und kein Spamming.
Werbung