Und noch ein Problem!
Muss ich das mit der stundenzahl angeben, oder muss ich es nicht, und dann ist alles möglich!? Mir doch egal, hauptsache Stelle!
verwirrte Grüße, Sunny
Und noch ein Problem!
Muss ich das mit der stundenzahl angeben, oder muss ich es nicht, und dann ist alles möglich!? Mir doch egal, hauptsache Stelle!
verwirrte Grüße, Sunny
Was meinst du mit Stundenzahl? Ob Voll- oder Teilzeit? Das gibt man wohl erst später an, wenn man schon eine Stelle hat.
LG, Frau Bounty
Das ist ganz komisch, bei der erstbewerbung war davon auch nix zu lesen! bei Änderung der Bewerbung kann man da allerdings was ankreuzen. Ich ignorier das jetzt einfach!
Ha, 5 Stellen auf die ich mich bewerbe. Eventuell kommt ja wenigstens ein Bewerbungsgespräch dabei rum!
LG, Sunny
Jetzt hab ich auch mal ne Frage und vermutlich ne ziemlich doofe...
welcher Button ist das für die weitere Bewerbung? Möchte ich meine vorhandene Bewerbung um weitere Ausschreibungen ergänzen oder möchte ich etwas ändern oder erweitern?
Bei dem ersten müsste man das gar nicht angeben, was du zuvor gefragt hast...
Nun ebenfalls verwirrte Grüße
Für weitere Stellen dazufügen musst du auf ergänzen gehen!
Stimmt, das mit den Stunden war bei dem 2. Hab zuerst nicht den richtigen Button gewählt und war dann ein wenig verwirrt!
Sunny
Hallo!
Wo zum Teufel kann man sich denn nachträglich anschauen, für welche Stellen man sich bei LEO beworben hat? Es geht immer nur hinzufügen, kein löschen oder geschweige denn ein Anschauen.
Ich schon wieder!
Nun habe ich noch zwei Schulen nachgemeldet! Wie mach ich das mit der Schulnummer?? Die muss ich ja an die Bezirksregierung weiterleiten. Die ersten drei stehen auf meinem Basisbeleg drauf. Die letzten zwei nun nicht!
Hat jemand Tipps???
LG, Sunny
Sunny, wenn du die Schulen online nachgemeldet hast, gehen die Daten doch automatsich an die Bezreg. Über deine Bewerbernummer wird das zugeordnet.
Bist du dir da sicher??? ich will nicht, dass es an sowas scheitert!
Man muss ja auch trotz online Bewerbung den Basisbeleg dahin schicken. (da stehen die ja auch nochmal drauf)
Und ich meine was gelesen zu haben, dass man de Bezreg die Nummer zukommen lassen muss, da sonst die Bewerbung ungültig ist!
Sunny
Den Basisbeleg schickst du nur bei deiner ersten Bewerbung hin. Dadurch, dass du die Schulen in der Merkliste hast, die du ja abgeschickt hast, erfährt die Bezreg auch die Nummern.
Ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher... korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Man macht sich völlig verrückt mit diesem Bewerbungskram, hm? Das geht schon alles vorbei...
Werden eigentlich prinzipiell auch noch Stellen über Liste vergeben? Zumindest vereinzelt? Ich wunder mich einfach, dass so wenig für Sonderpädagogik ausgeschrieben ist...
Hi!
Wenn ich das richtig sehe:
Habe mich etwa 2 Wochen vor Veröffentlichung bei LEO registriert. Ist auch alles angekommen.
Habe nun die Schulen in meine Merkliste übernommen, dann mit der Bewerbernummer ONLINE weggeschickt. Habe dann eine email erhalten mit den Schulen und es stand, nur für meine Unterlagen. Der Online Status bei LEO sagt ja leider nur Bewerbung hinzugefügt.
Muss ich nun nochmal die Schulen zur BezReg hinschicken? Nee, oder?
ZitatFrauBounty schrieb am 15.05.2006 14:41:
Werden eigentlich prinzipiell auch noch Stellen über Liste vergeben? Zumindest vereinzelt? Ich wunder mich einfach, dass so wenig für Sonderpädagogik ausgeschrieben ist...
Als wir vor den Ferien ne Info-Veranstaltung mit einer Frau von der Bezirksregierung hatten meinte sie, wir sollten uns in Richtung Listen-Verfahren keine Hoffnungen machen. Das wäre wirklich ein reines Glücksspiel, ob man da grad auf die Stelle passt oder eben nicht und wer dann da ausgelost würde. Die Chance wäre verschwindend gering...
ZitatMYlonith schrieb am 15.05.2006 22:54:
Muss ich nun nochmal die Schulen zur BezReg hinschicken? Nee, oder?
So hab ich das auch gemacht und damit müssten die dann eigentlich übernommen worden sein...
Nochmal ne andere Frage: Muss ich meinen Notennachweis vom zweiten Staatsexamen nach Erhalt auch an die Bezirksregierung schicken oder kriegen die die Noten vom Prüfungsamt automatisch?
muss nachgeschickt werden! Im September dann das Zeugnis
Wobei die GEW/VBE-Vertreter nicht gerade fähig sind. Uns hat man im Seminar mitgeteilt, dass die Schulbewerbung erst 2-3 Wochen nach dem 19.05. vorliegen muss. Wichtig ist der 19.05. nur für die BezReg
ZitatMYlonith schrieb am 18.05.2006 17:17:
Wobei die GEW/VBE-Vertreter nicht gerade fähig sind. Uns hat man im Seminar mitgeteilt, dass die Schulbewerbung erst 2-3 Wochen nach dem 19.05. vorliegen muss. Wichtig ist der 19.05. nur für die BezReg
Ach, das ist mir auch neu... dann hätte ich mich ja gar nicht so abhetzen müssen und noch auf den Notennachweis warten können....
Ob das so richtig ist, weiß ich nicht, da solltest ihr euch noch einmal erkundigen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Bewerbungsende auch für die Schulen gilt, auch mit Poststempel. Was zu spät kommt wird aussortiert.
Alles andere wäre mir super neu. Dabei meine ich komplette Bewerbungsmappen und nicht das Zeugnis des 2. Staatsexamens.
LG Tiger
ZitatMYlonith schrieb am 18.05.2006 17:17:
Da ist sind leider eher eure Seminarleute unfähig. Zitat aus LEO:
ZitatDarüber hinaus senden Sie der ausschreibenden Schule ebenfalls fristgerecht eine Bewerbungsmappe.
Auch hier gilt also der 19.05. !
LG
Britta
Ja, Stichtag ist der 19.5., auch bei den Schulen. Ggf. würde ich die Sachen morgen persönlich vorbeibringen, wenn du sie noch nicht losgeschickt haben solltest.
LG, Frau Bounty
Ich möchte auch noch ergänzen:
"Bewerbungsende ist jeweils am letzten Tag der Veröffentlichung im Internet. Mit Bewerbungsschluß müssen Ihre Unterlagen bei der Bezirksregierung und den Schulen eingegangen sein."
von: http://www.bezreg-koeln.nrw.de…/abt4/dez47/04470103.html
*mal wieder rauskram*
Weiß zufällig jemand von euch, wann die Einladungen verschickt werden?
(Und jetzt sagt bitte nicht, ihr habt sie schon alle im Briefkasten... )
LG und ein schönes langes Wochenende
Frau Bounty
Werbung