Ich versuche im Moment, meine Sachen für den Unterricht besser abzuheften, d.h. meine Vorbereitung und die dazugehörigen Arbeitsblätter und andere Materialien.
Derzeit habe ich einen Aktenordner, in dem ich mit so DINA4-Blättern die einzelnen Klassen abgetrennt habe und dann nacheinander alles einhefte. Das ist aber auch nicht der wahre Jakob.
Ich suche eine Möglichkeit, wie ich auch schnell an Arbeitsblätter aus vergangenen Stunden komme und ich möchte meine Vorbereitung schnell wiederfinden. Außerdem müsste ich bei einer vollen Stelle nach dem System ja sicher immer einen Rollwagen für meine Ordner mitnehmen.
Ich suche nun also nach Anregungen, wie ihr das macht.
Man könnte ja z.B. die Vorbereitungsblätter alle nach vorne stecken und dann mit Trennlaschen die einzelnen Tage im jeweiligen Kurs abtrennen.
Wie lange habt ihr denn immer das Material für einen Kurs dabei? So lange, wie das U-Vorhaben läuft und dann heftet ihr ab?