Schulamt, KuMi und Co

• Offizieller Beitrag

Hallo Ihr Lieben,
    ich eröffne hier jetzt einen neuen Threat, weil meiner meiner Ansicht nach nicht mehr zum "Amtsarzt"-Thread passt. (Und ich sonst die Wohnung aufräumen müsste *räusper* ;) )
    Ich möchte an dieser Stelle mal meiner Sachbearbeiterin im KUMI ein ganz großes Lob aussprechen.
    Obwohl ich ob meiner Amtsarztgeschichte (siehe anderer Thread) tierisch genervt war, ist sie immer nett, ruhig, freundlich und hilfsbereit gewesen.
    Sie hat jetzt sogar beim Gesundheitsamt angerufen und denen Beine gemacht und war über die fast noch verärgerter als ich. Vielen Dank, liebe Frau S.!
    Und anscheinend ist sie kein Einzelfall, denn egal, wo im KUMI oder im Schulamt angerufen habe, die Leute waren nett, freundlich, zuvorkommend- auch beim dritten Mal doof nachfragen!
    Ist das jetzt nur so, weil Ferienzeit ist (aber müssten die Leute da dann noch viel genervter sein, weil alle anderen in Urlaub sind und sie noch arbeiten müssen) oder hab ich nur Glück gehabt oder sind die in Bayern besonders freundlich?
    Was für Erfahrungen habt Ihr denn so mit euren Sachbearbeitern gesammelt?
    fragt eine interessierte
    Hermine

"Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

Einmal editiert, zuletzt von Hermine ()

Werbung