hallo,
ab kommendem schuljahr bin ich an ner neuen schule. heute hab ich mich da vorstellen wollen. der schulleiter hatte schon mal gar keine zeit und sein stellvertreter hat mir quasi nur den stundenplan in die hand gedrückt. weder hab ich das schulhaus gesehen noch irgendwelche lehrer kennengelernt. absolut keine infos, mehr so "bitte machen sie schnell, sie stören hier nur oder brauchen sie etwa mehr als den stundenplan zum unterrichten?". kam mir alles sehr seltsam vor. als ich nach den schlüsseln für's gebäude und anderen dingen gefragt hab, bekam ich nur zu hören "ja, besorgen sie sich das" - damit war das erledigt.
erwarte ich zu viel oder hat mich meien schule aus dem ref einfach verwöhnt? da hat man mich freudig empfangen, ich bin der kompletten schulleitung/ sekretärinnen vorgestellt worden und hab meien fachkollegen sofern anwesend kennengelernt. udn natürlich alle wichtigen infos (schlüssel, verwaltungskram) direkt erklärt bekommen. irgendwie bin ich sehr demotiviert dort zu arbeiten.