Hättest du mit der Frage nicht noch 2 Monate warten können: dann hättest du nach über 20 Jahren diesen Thread reaktiviert.
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread machen. Der hier ist ja noch gut.
Hättest du mit der Frage nicht noch 2 Monate warten können: dann hättest du nach über 20 Jahren diesen Thread reaktiviert.
Das Nachzählen von Tischen - d. h. ob in jedem Raum je nach Größe zwischen 20 und 25 vorhanden sind - und die Überprüfung, ob auch jeder SuS-Tisch einen Stuhl hat (die werden bei uns gerne mal zwischen einzelnen Räumen hin und her getragen und am Ende der Stunde nicht wieder zurückgebracht) übernehmen übrigens i .d. R. unsere Abteilungsleiter*innen zum Ende der Sommerferien .
Haben die nichts besseres zu tun, als für A15 Möbel zu zählen? Das ist eine Aufgabe fürs Gebäudemanagement.
PS: Wie auch andere Aufgaben des Schulträgers nun einmal Aufgaben von Beschäftigten des Schulträgers und nicht von Landesbeschäftigten sind. Dazu gehört mit Sicherheit auch die Inventur von Vermögensgegenständen des Trägers.
Der Ersteller des Threads auch... Und ich musste noch nicht mal reaktiviert werden.
Der Ersteller des Threads auch... Und ich musste noch nicht mal reaktiviert werden.
Ist ein bisschen wie eine Reise in die Vergangenheit, oder?
Werbung