Was bisher geschah:
Bolzbold und Sunny waren ein paar und hatten ihre Verlobung im Lehrerforum bekannt gegeben. Die Hochzeit stand kurz bevor. Was Sunny jedoch nicht wissen konnte, war, dass Bolzbold eine Affäre mit Aktenklammer begonnen hatte. Als wäre das noch nicht genug, betrog er Sunny und Aktenklammer auch noch mit b-tiger - einer rassigen Schönheit mit Löwenmähne.
Sunny kam jedoch hinter den Betrug und hat ihrem Ex-Verlobten Bolzbold und den beiden Nebenbuhlerinnen Rache geschworen.
Bolzbold hat sich mittlerweile von b-tiger losgesagt und sich zu Aktenklammer bekannt. Diese jedoch ist aufgrund des gestrigen Dramas, bei dem es durch Sunnys Wutausbruch beinahe zu einer Bluttat gekommen wäre, stark verunsichert und möchte die Angelegenheit nicht an die große Glocke hängen.
Lesen Sie nun, wie es in unserem Liebesdrama "Die hängenden Tropfenformen" weitergeht!
(Bolzbold)
Oh, AK, Du verleugnest UNS? Du verleugnest alles, was zwischen uns war?
Willst Du mir einen Pfeil mitten in mein ohnehin schon gepeinigtes Herz schießen? Ich habe mich doch für Dich entschieden und mich von Sunny losgesagt. Es kann doch nicht alles vorbei sein...
Warum stehst Du nicht zu unserer Liebe?