Kalendereinlagen speziell für Lehrer?!

• Hallo an Alle,

ich suche für meinen DINA6 Timeplaner mit den Standardlochungen Kalendereinlagen für Lehrer.
    Damit meine ich mit Schülerlisten, Studenplänen, Zensurenlisten und was es sonst noch so gibt.

Im Internet bin ich auf www.timetex.de gestoßen. Dort gibt es aber, wie ich finde gemeiner Weise, Kalender und Einlagen mit speziellen Lochungen, nämlich 19 19 3,9 19 19.
    Meine Lochungen und die von den meisten DinA6 Kalendern die man kaufen kann, betragen jedoch 19 19 5,1 19, 19.

Falls jemand das Problem kennt und weiß wo man passende Einlagen bekommt bin ich sehr dankbar für einen entsprechenden Tip!

Liebe Grüße
    Luci

• Ich habe bei Karstadt mal einen Locher gekauft, den man speziell auf alle Abstände einstellen konnte.
    Leider war er von miserabler Qualität, und ich habe es versäumt , ihn zu reklamieren, weiß also nicht, ob dies Gerät nur ein Ausrutscher (Montagsfertigung) war. Ansonsen ist die Idee genial, weil man sich dann die gewünschten Einlagen auf dem PC selbst erstellen kann.

Bablin

Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

• Mein Mann meint gerade, dass du so einen speziellen Locher im Fachhandel kriegen müsstest, sie hatten in der Firma auch mal so einen (Bürofachgeschäft oder Papierfachgeschäft)

Werbung