Letzte Schulwoche

  • Hallo - die letzte Schulwoche steht ja schon praktisch vor der Tür (nur mehr 2 Wochen "normaler" Unterricht). Jetzt würd mich interessieren, wie ihr die letzte Woche mit den Schülern verbringt. Bei uns gilt es folgende Stundenanzahl zu erfüllen Mo 4h, Di 3h, Mi 3h, Do 2h und Freitag - Zeugnis und ab in die Ferien...
    lg shopgirl

  • Letzte Schulwoche ?( Wir hier in Baden-Württemberg haben noch bis 28.7. Schule!
    Bin aber trotzdem gespannt darauf, was ihr so mit euren Kids am Schuljahresende unternehmt, dann weiß ich schon was ich die letzten drei Tage (bei uns ist die letzte Schulwoche von Mo bis Mi) machen kann ;)


    Gruß Annette, die hier im Schwarzwald bisher nur wenig Sommer-Sonnen-Tage erleben konnte :(

  • Jetzt mach mir bloß keine Angst! Ich möchte doch meinen neuen Bikini noch ausprobieren! 8)


    Gruß Annette :D

  • Hallo,
    letzter Schultag am 23.7 (HH)

    und kein Bikiniwetter, es regnet in strömen.


    Meine Großen habe ich letzte Woche schon verabschiedet (mit spielen, feiern und Kuchen). Mit den Kleinen mache ich momentan vieles rund um die EM (goße Zahlen) und Knobelaufgaben und was die Schüler sich sonst so wünschen.


    Liebe Grüße
    Silja


    eulenspiegel: wenn du in die Ferien gehst, fängt bei uns das nächste Schuljahr schon fast wieder an.

  • Letzter Schultag: 2.7.
    Montag Sportfest (bis 12.30)
    Dienstag - 4 Stunden (abends Schlussfest)
    Mittwoch - 4 Stunden
    Donnerstag - 3 Stunden (Eis essen!)
    Freitag - Messe + Zeugnis (ca.9 Uhr Ende!!!)
    5.7.: 1x1- Seminar, aber dann - ab in die Ferien!!

Werbung