Ach, ihr Lieben,
nachdem ich mich gestern noch gar nicht so richtig freuen konnte, haben es die Kinder heute geschafft.
"Meine" Klasse 3 kam mir schon ganz aufgeregt entgegen und wollte wissen, ob ich es geschafft hab. Als ich das bestätigte, brachen alle Kinder in lauten Jubel aus.
In der Klasse haben sie mich alle geknuddelt und mir selbstgemalte Bilder geschenkt.
Ich kam mir mit meinen Schokoküssen richtig schäbig vor, aber sie haben sich gefreut - wir sind dann aber noch kurz auf den Spielplatz gegangen.
Zwischendruch kam eine Delegation einer Klasse (2 Kinder), in der ich nur mal hospitiert habe und überreichten mir ein schön verpacktes Päckchen - mit Entspannungsbad.
Die Klasse 4, die ich im Sachunterricht habe, applaudierte heftig und meinte dann, es wäre ja schön, dass ich bestanden hätte, aber es wäre auch schade, dass ich dann weggehen würde.
Ich könnte doch eigentlich ihre Klassenlehrerin ersetzen. Oder am Besten die neue Direktorin!
"Ja, Frau x wird unsere neue Direktorin!"
Ein Junge meinte, er wolle sich beschweren, weil ich an der Schule keine Stelle bekommen würde.
Ich war jedenfalls total gerührt und von den Socken, weil diese 4. Klasse auch schon mal ganz schön heftig sein kann.
Mann, was wäre es schön, wenn die Kinder die Lehrer aussuchen würden!
LG von Melo, die heute zum ersten Mal seit Wochen herzhaft gelacht hat!