schulscharfe ausschreibung - bez.-reg.

  • hallo,


    ich habe mich im nov. 06 bei der bez-reg. für das listenverfahren beworben und alle nötigen unterlagen ein- bzw. nachgereicht.
    nun möchte ich mich für einige der aktuell bei leo.de erschienenen stellen bewerben. muss ich mich dafür nur noch bei den schulen bewerben und der bez-reg online die schulen mitteilen oder muss ich der bez-reg auch noch konkret etwas schicken?


    lg,
    silke

  • Du musst
    - der Bezirksregierung entweder auf dem Postweg oder über die LEO-Seite die Nummern der Ausschreibungen schicken und am besten auch noch Namen der Schule, Ort und gesuchte Fächerwahl. Wenn du es über die LEO-Seite machst, werden Name etc. automatisch mitgeteilt. Am besten guckst du da nochmal unter "Hilfe"
    - den Schulen schickst du deine Bewerbungsmappe mit den geforderten Unterlagen plus Zeugnissen, Gutachten etc., also alles das, was dir wichtig erscheint und was man so bei einer Bewerbung beilegt, um sich darzustellen.


    Viele Grüße
    AK

  • Hallo!
    Habe eine kleine Frage. Bin nun dank euch auf die neuen Stellenausschreibungen aufmerksam geworden!
    Leider verstehe ich nicht ab wann die Einstellung erfolgt. Lediglich bei einigen Ausschreibungen steht es. Entweder sofort oder 6.8.2007
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Würde mich freuen, liebe Grüße, Schnita

  • hmm...
    bei den infos auf leo.de steht dazu leider nur, dass die einstellung baldmöglichst oder bis zum 9.8. erfolgen soll...
    wenn sich die schule im ausschreibungstext nicht konkret zum einstellungstermin dazu äußert, kannst du es vermutlich nur durch kontakt mit der schule erfahren...


    muss ich bei den stellen, die mich interessieren auch.
    wobei es eigentlich fast egal ist, da meine vertretungsstelle eh über den 9.8. hinaus löäuft und ich bei zusage jederzeit aussteigen kann

Werbung